Gasverbrauch zu hoch? 2 Familienhaus Altbau, exorbitant!

3 Antworten

das sind etwa 7800 m³ Gas = 650 m³/Monat. Das ist durchaus möglich.

silbercue
Fragesteller

Ist es normal oder sehr über dem Durchschnitt? Auf welche Annahme beruht den Ihr Urteil? Besten Dank für Ihre Antwort.

Also ich halte das möglich aber die Frage ist: Wie sieht es mit der Dämmung aus? Auf wie viel Grad heizt ihr? Beheizt ihr das ganze haus voll? Warmwasser durch Durchlauferhitzer (wie viel Liter macht ihr) oder habt ihr einen Boiler, wie groß ist der und auf wie viel Grad? Der Durchschnitt wäre bei 240m² übrigens 27.000 kwh Gas.

fuer mich ist das denkbar

silbercue
Fragesteller

Auf welche Annahme beruht denn Ihr Urteil? Besten Dank für Ihre Antwort.