Gas Abschlag bei 70 qm Wohnung?

2 Antworten

das kann dir so pauschal niemand beantworten, kommt immer auf die Wohnung (isoliert usw.) bzw. auf die persoenlichen Gewohnheiten drauf an.

Mir reichen z.B. 20Grad im Wohnzimmer...dir vielleicht 23Grad usw.

Wuerde aber behaupten, mit 150 -200 Euro biste dabei

Ganz vorsichtig und ohne jede Garantie, da vom jeweiligen Anbieter und den individuellen Verbrauchsgewohnheiten abhängig.

Gas mindestens 70 €. Ist auch noch die Warmwasseraufbereitung dabei ca. 100 €.

Strom ist nicht nur von der Personenzahl sondern, überwiegend, der Anzahl der elektrischen Geräte und deren Stromverbrauch abhängig.

Irgendwo zwischen 50 und 100 €.