Gartenhilfe. Muss ich versichern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das, was ihr zustossen könnte, wie ein Sturz z.B. oder eine andere Verletzung, müsste in Deiner Haushaltsversicherung inkludiert sein. Dass sie selbst beim Rasenmähen irgend etwas kaputt macht, ebenso. LG Silvie

NEIN , den im falle eines Unfalls muss die Hausratversicherung einspringen , aber auch da kommen Fakten was genau geschehen ist und es wird ganz genau überprüft . Um Geld und Probleme zu sparen , würde ich selber den Rasenmähen . mfg

nein und kaufen sie sich eine kehrmaschine für den abfall der durch gartenarbeit entsteht meine kehrmaschnine hat mir schon oft aus der patsche geholfen wenn die blätterhaufen groß wurden

PractiseOne  15.05.2015, 18:22

punktegeile menschenhahha

topmail
Fragesteller

... lach

ich denke das wird mein Rasentraktor schon erledigen. L.G.