Ganz ehrlich, wie hoch ist eure Bildschirmzeit?

11 Antworten

Handy max 1h

Pc 3-5h

Fernseher 30min

Hallo 🙋‍♀️ am iPad auf jeden Fall über 5 Stunden am Tag da ich da YouTube immer nebenbei laufen hab aber am iPhone bestimmt mindestens genauso viel da ich viel chatte und spiele damit und Fernsehen läuft auch immer eigentlich 😂

FrankC190  22.01.2023, 09:25

Mach was aus deinem Leben und eier ned den ganzen Tag da rum. So was ist traurig.

LillyFee93112  22.01.2023, 10:09
@FrankC190

Ich brauch das aber zur Beschäftigung und ich bin nun mal gern für mich allein und nicht mit mehreren anderen Menschen zusammen

FrankC190  19.03.2023, 09:09
@LillyFee93112

Dann konzentrier dich auf eine Sache und mach das gescheit anstatt vieles auf einmal sonst kriegst noch ein aufmerksamkeits defizit. War nicht böse sondern mehr als rat gemeint wenn's auch nicht so rüber kam

FrankC190  19.03.2023, 09:10
@LillyFee93112

Ich zock auch gern, schau YouTube oder Filme aber dabei ist das Handy immer aus und auch nur eins auf einmal sonst kann ich's auch ned genießen und man kriegt davon gar nicht mit. Meine Freunde wissen teils nicht mal den Namen vom Protagonisten aus dem Film, den sie letzten Abend gesehen haben.

Schätze

Handy 30-60 min

TV 3-4 h

PC 2-3 h

Backofen 2-3 min

kommt darauf an. wenn meine eltern fast garnicht zuhause sind dann schon viel weil ich dan häufig was kcue aber auf dem handy eigentlich immer 2 stunden und 30 minuten

Sturmfreie Bude und keine Schule? Bis zu 10 Stunden. 😅