Gantz comeback?

2 Antworten

Ich hab die Anime-Serie und die beiden Real-Filme gesehen wo zum Schluss Kei Kurome quasi sein Leben opfert um alle anderen zu retten. Die Geschichte ist also abgeschlossen und um es mit Kuromes Worten zu sagen: Ich wünsche allen ein schönes Leben.

CPlusPlusMaster
Fragesteller

beim anime hat man keine antwort!!!!!der anime hat noch ein offenes ende.

Yuzolein

Der Manga ist schon lange abgeschlossen, der Mangaka hat bereits andere Projekte begonnen.

Da wird nichts mehr kommen, denke ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
CPlusPlusMaster
Fragesteller

ja leider schade. aber eine fortsetzung wäre echt geil