Gamergirl beleidigung?

6 Antworten

Ignorier diese Idioten einfach. Weder du noch sie werden daran etwas ändern.

Was mich allerdings stutzig macht. Wir reden von einem Spiel mit einer Altersfreigabe ab 18. Deine Frage und Text lassen aber darauf schließen das du das nötige Alter noch nicht hast.

Du brauchst ein dickeres Fell. Wer sich online herum treibt muss damit rechnen das er nicht nur positives Feedback bekommt.
Das trifft auf Social Media Seiten zu und auch auf die Gamer Com.

Reiner Sexismus. Und ich finde nicht dass DU ein dickeres Fell brauchst, sondern dass solche Leute einfach mehr Benehmen brauchen.

JMJreboot  02.06.2022, 15:36

Ersteres hat sie selber in der Hand, auf letzteres keinen Einfluss und ändern wird sich das ebenfalls nicht.

Auch wenn es wünschenswert wäre.

Du bist ein Gamergirl

Ist das unnormal?

Wusste nicht, dass man als Mädchen nicht zocken darf.

Silke18Neu  02.06.2022, 15:34

NÖ, DAS sollte ja Vorrecht der Jungs sein. Wir haben ja unsere Barbie-Puppen und Schminke und alles *ha ha ha*

Und dank Emanzipation, Gleichstellung und allem... EINE "Domäne" muss ja den Jungs bleiben hihi

Ich verstehe diesen "Hass" den viele Jungs gegen "gamer girls" haben auch nicht .

Ich denke , dass sind meist alles 14 jährige , die es von jemandem aufgeschnappt haben und es Lustig finden Frauen zu erniedrigen.

Ich habe es noch nicht all zu oft gehabt aber vorgekommen ist es mir auch schon .

Aber eher bei shootern und noch nie bei dbd