G2A Betrug?

5 Antworten

Habe da selber schon mehrmals bestellt. Bis jetzt hatte ich nur ein Problem gehabt. Der Support ist zwar nicht grade der schnellste, aber immerhin bekomme ich dafür 20% auf die nächste Bestellung :D

Ich kann es allen in einem empfehlen.

Die Seite G2A ansich ist ein Marktplatz, und somit auch seriös. Die Leute die dir die Spiele verkaufen sind es aber nicht immer. Darum sieht man auch die Anzahl an Bewertungen und diese an sich.

Damit du dir ganz sicher sein kannst lohnt es sich (manchmal) G2A-Shield zu kaufen. Hiermit stellt G2A sicher das der Verkäufer nicht vorhat dir einen nicht funktionierenden Key zu verkaufen, und erstattet dir beim nicht Zufriedensein das Geld. Kostet dann 1€ Aufschlag.

Habe mir bestimmt schon 20 Spiele mit und ohne G2A Shield gekauft, bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht :).

Hier gibt es auch sehr günstig Keys, musst halt vergleichen. Viel Spaß!

http://www.instant-gaming.com/de/igr1982539/

Ggggggggg13
Fragesteller

Danke werde ich mir merken

Es gibt auch berühmte youtuber wie zb KSI, die auch von dort einkaufen.

MfG

NMirR  23.03.2016, 22:25

oha toll krass OMG wenn die das machen muss es ja gut sein

Hab nur gute Erfahrungen mit denen gesammelt.

Ist kein Betrug.