Fußbodenheizung geht nicht?

1 Antwort

Normalerweise musste da garnichts machen, die Ventile sind elektronisch geregelt.

Kannst aber mal prüfen ob die beiben Absperrventile (rot und blau) offen sind, vielleicht hat sie ein Spassvogel zugedreht. Das blaue ist definitiv zu, der Griff muss in Flussrichtung stehn.

Man kann nicht erkennen was das Display der Steuerung anzeigt, da müsste eine Temperatur abzulesen sein. Drück einfach mal den grünen Knopf, passieren kann nix.

Wie sind die Raumthermostate eingestellt?