Furby der ersten Generation reagiert nicht nach reset

4 Antworten

waren da batterie vorher lange drin & sind vielleicht ausgelaufen?

ROkumura
Fragesteller

Ne, überhaupt keine. Hab da erst letzte Woche erst neue reingemacht. Okay eine gehörte zu anderen sorte. Würde es echt schade finden, hab den schon sei 1999, oder so.

Ich habe ja geschrieben das mein Furby ein lautes Geräusch gemacht habe als ich ihn reseten wollte.

Jetzt wollte ich das wieder machen, allerdings reagiert er nicht hab ich das Gefühl. Muss ich für das Reseten noch igendwas bestimmtes machen?

Unserer (der jahrelang auf dem Dachboden gelebt hat) ist auch tot, keine Ahnung warum.

ROkumura
Fragesteller

Naja, er ging ja noch. Es kam auf einmal nicht mehr von ihn. Würde es echt schade finden wen er tod währe.