Funktioniert ein oder mehrere Blitzer teilweise nicht??

1 Antwort

also ich habe noch nie einen 2 Gewichtsblitzer" gesehen oder was von gehört.

der auslösen würde- wenn ein fahrzeug über einem bestimmten gewicht ist. Bist du dir da sicher?

Ich kenne sowas nicht.

TommyJ215
Fragesteller

Ja definitiv. Das ist ein Blitzer der ist fest montiert. Ein grauer Runder. Der blitzt bei Geschwindigkeit. (30 kmh) Und er erkennt Fahrzeuge über 2,8 Tonnen anhand der Größe oder vielleicht ist sogar eine Waage eingebaut. Aber an der Straße nie wirklich gesehen. Der Linienbus der regelmäßig vorbei fahren muss wird immer geblitzt, wie beim Rotlichtverstoß. 2 mal hintereinander.