Fummeln zwischen Freunde. Was will sie von mir?

6 Antworten

Frauen muss man nicht verstehen. Ich war auch eine lange Zeit in jemand verliebt, jedes Mal wenn er mich berühren wollte für mehr Zärtlichkeiten habe ich abgeblockt. Das ganze ist eigentlich, wenn man es mit wenig Worten ausdrücken will, ein Katz-und-Maus Spiel. Wir wollen uns nicht billig hergeben, sondern erobert werden und machen es dem Gegenpart so schwer wie möglich. Wieso weshalb Warum kann ich dir leider nicht sagen, scheint in der weiblichen Natur zu liegen:)

Nil1001
Fragesteller

Du hast es GENAU getroffen, Ein Katz-und-Maus spiel. Sie gibt mir Signale u lässt sich gerne von mir massieren u auch streicheln, Po massieren ist erlaubt, bau u Brüse nur manchmal. blockt ab sobald es ernst wird, sucht mich wd und macht mich heiß, haut wd ab, schreibt mich an, ignoriert mich wenn ich ihr schreibe... :)

Kann sein das sie einfach nur eine Massage will betrachte es objektiv und interpretier nicht zu viel draus:D

Vielleicht will Sie nur eine Massage oder etwas gestreichelt werden, aber nicht mehr?

Vielleicht will sie aber auch nur mit Dir spielen?

Frag sie doch  mal, das kann nur sie wissen

Sie will spielen ;)...

Nil1001
Fragesteller

Ich spiele gerne... aber iwann muss man zum schluss kommen ! :)

BlaueBlume2018  28.06.2015, 19:57

Ja dann überrasche sie doch! Bei der nächsten Massage oder Annäherung streichelst du sie wieder, wenn sie abblockt frage sie, warum. Oder gehe einen Schritt weiter und küsse sie. Irgendwann können Frauen auch nicht standhaft bleiben ;)!