Für wie viel Geld würdet ihr das kaufen?

3 Antworten

Ich würde es garnicht kaufen weil mein PC besser ist.

Aber die cpu ist etwa 50€ wert, das gehäuse und der lüfter 10€(gebrauchte gehäuse kannst du eigentlich kaum verkaufen, versand kostet meist mehr als das gehäuse selbst, außer es sind markengehäuse), das motherboard 40€, der ram 40€.

MaLuTaUh11
Fragesteller

Danke, aber ich habe nicht gesagt, dass du es kaufen sollst. Falls du es denn so gemeint hast :O

jort93  22.10.2023, 01:02
@MaLuTaUh11

Naja, die frage war "Für wie viel Geld würdet ihr das kaufen"

Ich würde es nichtmal für 10€ kaufen, weil ich nichts davon brauche.

Hallo,

Mehr als einen Hunni nicht, persönlich würde ich es gar nicht nehmen, dann behalte ich liebe meinen ollen Office PC.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

150€, denke ich

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker