Für was hast du dich heute schon bedankt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür dass mir die Kassiererin einen schönen Tag gewünscht hat.

Ich kann's gar nicht mehr sagen. Aber ich habe mich sicherlich schon zehnmal für irgendwas bedankt. Das geht bei mir automatisch.

Meine Therapeutin hat mich heute richtig gut aufgefangen, als ich zusammengebrochen bin. Beim Rausgehen habe ich mich dafür nochmal bedankt.

Beim Bäcker habe ich mich dafür bedankt, dass die Thekenfrau mir das Getränk gebracht hat.

Altersweise  08.02.2024, 15:52

Das sind die großen und die kleinen Anlässe für ein "Danke".

Glitzerkrone  08.02.2024, 15:53
@Altersweise

Ja, genau. Ich bedanke mich im Alltag oft. Wenn mir jemand die Tür aufhält, wenn ich das Wechselgeld kriege und so.

Man könnte sagen das ich mich bedankt habe das es China-Kohl gibt, ich liebe dieses Zeug. So ergiebig und leicht, passt einfach zu allem ;-)

Habe mich auch für einige Kleinigkeiten bedankt, also das mit jemand was greicht hat oder Ahnlliches. Aber der China-Kohl war das Highlight Heute, würde ich sagen xD

Bei meinem Nachbarn, er ist Elektriker, für seine schnelle Hilfe, unsere Waschmaschine lief nicht mehr und er hat die repariert