Für Viele ist Sex, Priorität Nr.1, Was meint ihr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir dreht es sich absolut nicht darum es sollte sich bei einer besziehung um mehr als nur sex drehen. ich persönlich möchte damit bis zur ehe warten weil es wirklich nicht das wichtigste ist. ich weiß vllt. habe ich nicht viel ahnung ich bin auch erst 14 aber trotzdem es gibt viele in meinem alter die schon mehr typen im bett hatten als erwachsene und außerdem sollte das wirklich bloß ein angenehmer nebeneffekt sein und nicht die ganze beziehung kontrolieren.

Menschenskind ! Diese Frage zeigt an das du gesund bist ! (Es gibt also noch vereinzeltes Exemplare ..)

Die Sexualität ist das kostbarste Geschenk Gottes an den Menschen!Und das Absolut schönste !

In diesem Akt ,hat der Mensch Anteil an dem Schöpfungswerk Gottes.Es kann hier ein Kind gezeugt werden vom Mann ,die Frau kann hier Leben schenken.

Nicht ohne Grund war es bis 1970 fast undenkbar das Sex ausserhalb der Ehe praktiziert wurde. (Die Ausnahmen bestätigen die Regel )

An der Sexualität hängen sehr viel andere Dinge die für uns Menschen sehr wichtig sind .

So auch seine Würde die er als Geschöpf Gottes in sich trägt und die ihn zur Person macht.

Die Sexualität ,eine Feuer welches in der Pupertät entfacht wird ...es ist dann sehr gut zu hüten..damit es nicht ausser Kontrolle geraten kann. Denn tut es das , verzehrt es den Menschen geradezu.

Ein Tier kann seine Triebe nicht Kontrollieren ,der Mensch sehr wohl.

Leider ist es heute in Europa Politisches Programm die Massen auf die Stufe der Tiere herab zu würdigen .Dies geschieht dadurch das bereits bei Kindern der Sexualtrieb stimuliert wird und wir an allen Orten Pornographischer Bilder ,Texte .....ausgesetzt werden.Es beginnt mit dem "harmlosen" Satz das Selbsbefriedigung gesund und normal wäre Das ist eine Lüge.

Es ist heutzutage üblich dass bereits viele " Kinder " mit 11 ,12 13 Jahren Sex anstreben, das hat den Grund das dieses Feuer zu früh geweckt wurde.Das Ergebniss davon ? Massenabtreibung ,Geschlechtskrankheiten usw....seelische Verletzungen die kaum je wieder heilen ...

Das Resultat ist das gleiche wie wenn ich die Knospe einer Blume mit Gewalt öffne...was passiert dann?...sie (Die sexualität ) ist zerstört !

Die Folge : Sexsucht und Degeneration der Geisteskraft.Solch eine Masse stellt keine Fragen mehr und ist leicht zu steuern .

Sex ist schön, aber nicht das Maß aller Dinge. Ich kann auch einer Frau gegenübertreten, ohne mit dem Lümmel zu denken. Sex ohne Liebe/Beziehung (oder zumindest gegenseitige Zuneigung) kommt für mich eh nicht in die Frage, habe meine Triebe recht gut unter Kontrolle. Habe schon so manches Mädel abblitzen lassen, weil sie lediglich auf 'ne schnelle Nummer scharf waren.

Wenn man ein befriedigendes Sexualleben hat dann strömen im Körper Glückshormone aus und das macht sich im ganzen Leben positiv bemerkbar, im Gegensatz, wenn man frustriert ist dann macht sich das in Aussehen und in der ganzen Art negativ bemerkbar. Das wirkt sich dann natürlich auf das ganze Zusammenleben mit dem Partner (Partnerin) aus und es gibt sicher viel weniger Streit als wenn das Sexualleben nicht mehr klappt. Man lebt viel harmonischer zusammen.

Ich denk ma du meinst diesen "oberflächlichen" Sex, den zum Angeben, womit geworben und sich profiliert wird...

Es ist trotzdem viel viel mehr als eine angenehme Nebensache. Es ist nicht die Hauptsache, wenns bloß ums "rein und raus" geht, aber da stehen ja noch ganz andere Dinge dahinter.