für mich das erste mal, er hatte aber schon sex.-angst ihn zu enttäuschen..

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Fienebiene, er wird zum Zug kommen, verlass Dich drauf ! Da würde ich mir wirklilch keine Sorgen machen. Und du brauchst Dich nicht schon im Voraus dafür zu entschuldigen, dass er Rücksicht nehmen muss und einfühlsam sein sollte. Wenn du ihm dein erstes Mal schenkst, sollte das absolut selbstverständlich sein, udn wenn er starke Gefühle für Dich hat, wird er das wissen und das Zusammensein mit Dir ganz besonders genießen. Es ist nicht nur schwierig, mit einer Jungfrau zusammen zu sein - überleg mal, es ist auch was ganz besonderes für einen Mann. Du brauchst gar nichts zu erfüllen, du kannst dich einfach nur entspannt gehen lassen, damit tust du ihm den allergrößten Gefallen. Je mehr Du Dir Gedanken machst, desto verkrampfter wirst du werden, obwohl das TOTAL UNNÖTIG ist. Profitiere von seiner Erfahrung und lass Dich von ihm tragen, es ist Dein 1. Mal ! du brauchst keine Höchstleistung zu vollbringen. Du wirst dann später gemeinsam mit ihm lernen, denn auch er wird immer weiter dazu lernen, denn schließlich ist jede Frau anders. Ich wünsche dir ein wunderschönes 1. mal, welches Du immer in guter Erinnerung haben kannst.

mach dir keine gedanken (: er liebt dich und wird auf jeden fall auch seinen spaß haben, auch wenn er nicht sofort kommt gibts ja noch genug andere möglichkeiten ihm auch zu seinem glück zu verhelfen... (: genießt es einfach beide und habt spaß. (:

Wenn er schon mehrmals hatte, und du noch gar nicht, dann kann höchstens er dich enttäuschen!!

Du kannst ihm aber am besten helfen, wenn du ihm sagst was du von ihm möchtest, und was dir gefällt, und vor allem was dir nicht so gefällt.. Du kannst ihm zeigen (wenn er das auch okay findet) wie du es dir besorgst, und lässt ihn auch mal so versuchen. auf jeden Fall rate ich, dass ihr erstmal ganz viel Petting macht um euch überhaupt mal richtig kennen zu lernen - irgendwann hältst du das nicht mehr aus und willst endlich richtigen Sex - dann hast du davor auch keine Angst, und verkrampfst nicht so dolle, bist wahrscheinlich schon etwas vorgedehnt - hat eigentlich nur Vorteile vorher viel Zeit in Petting zu investieren.

Liebe Grüße, Marienkäfa

wenn du soviel denkst, wirst du ihn sicher enttäuschen. Es soll Spaß machen!

Yentl51  25.06.2012, 18:42

Das 1. Mal macht nie immer nur Spaß, da kann sich wohl jeder dran erinnern. es sind immer ängste und unsicherheiten dabei, auf beiden Seiten. Sie wird ihn sicher NICHT enttäuschen, egal wieviel sie vorher denkt. denn wenn er sie wirklich mag, dann wird ihm klar sein, wie unsicher sie ist und entsprechend mit ihr umgehen. Das liegt nun mal in seiner Verantwortung - sie trägt mit Sicherheit KEINE.

was dir wahrscheinlich alle schon gesagt haben ist sag es ihm. aber was ich dir raten kann ist. sprich mit ihm ganz offen darüber das du noch keinen sex hattest und das du es gern langsam und behutsam angehen würdest.

ich bin seit einem halben jahr mit meiner freundin zusammen. vorher hatten wir beide schon sex aber das lag bei uns beiden jahre lang zurück. auch wir mussten wieder langsam anfangen uns näher zu kommen. auch wir hatten unsere körperlichen und gedanklichen barikaden und probleme aber heute ist es ein traum und dabei bin ich wach.

leg dir einfach zurecht wie du es tun möchtest und was du nicht tun möchtest und dann sag es ihm gerade raus. wieso sollte erwartungen an dich haben. er kann nicht erwarten das er bei deinem ersten mal zu 100% seinem spaß hat und nur auch sich fixiert sein kann. und das wird er hoffentlich auch nicht tun.

geht es ganz langsam an und macht einen schritt nach dem anderen. fangt einfach mit petting und oralen sachen und überstürzt es nicht.

das ist mein rat.