Frage von mini25 24.06.2011

Für kredit unterlagen per Nachnahme zahlen??

  • Hilfreichste Antwort von Confido24 24.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hallo, Kreditvermittlung mit Vorkasse ist meistens Abzocke und es wird ständig davor gewarnt. Jetzt kommt es darauf an was unterschrieben wurde und das würde ich mir nochmal durchlesen. Ich hoffe das es kein Knebelvertrag ist wo Honorar vereinbart ist unabhängig von der Leistung. Ein Kreditvertrag kann es ja meines Erachtens nicht sein, da ja die Konditionen nicht bekannt sind. Für mich klingt das alles nach der berühmten "Katze im Sack" und davon würde ich die Finger lassen. Es gibt genug seriöse Vergleichsportale (ohne Vorkasse) wo man auch binnen sehr kurzer Zeit die Auszahlung erhält. MfG Confido24

  • Antwort von marc76 24.06.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Was soll den das für ein Kredit sein? Ich würde da die Finger von lassen! Ein vertrauenswürdiges Kreditinstitut macht sowas sicher nicht. Ich denke eher,die kassieren die 100 Euro und Du bekommst nichts. Kein Kredit und die 100 Euro sind auch futsch. Ich würde Dir raten zu einer Bank zu gehen und dort einen Kredit zu beantragen oder aber (im Internet) nach einer namhaften Bank zu suchen. Postbank,Targo,CreditPlus,...

  • Antwort von photorobi 24.06.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    In keinen Fall, wenn Du einen kredit bei denen aufnimmst verdienen die sowieso mit den Zinsen an Dir, das ist defenitiv unseriös!

  • Antwort von Felixie1 24.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ja,nach dem Zahlen der 100,- Euro bekommst Du den Kredit auf Dein Konto.Überprüfe noch mal,wieviel Prozent Zinsen Du zahlen musst.Sind es 16 Prozent,dann lass die Finger davon.Besser ist es,Du gehst zu einer Bank und beantragst dort einen Kredit.Dann brauchst Du auch keine 100,- Euro bezahlen,denn alleine das,ist schon Wucher.Ein Kredit sollte höchstens 5 Prozent Zinsen kosten.Denn sonst zahlst Du Dich an Zinsen dusslich und dämlich.Gehe zur Postbank,da bekommst Du einen günstigen Kredit oder bei der DKB.www.dkb.de Letzteres kannst Du auch online machen.Deinen beantragten Kredit solltest Du nicht in Anspruch nehmen,denn das scheint Abzocke zu sein.

  • Antwort von kluetje 24.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Nein...nicht bezahlen. Das kann nur unseriös sein.

    Wenn du bezahlst, wirste wahrscheinlich nie wieder etwas von der Firma hören.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!