Für 30 Euro PlayStationnetwork Guthaben wie lange kann ich damit online Spiele auf der ps4

4 Antworten

6 Monate Maximal, dannach musst du dein Guthaben erneut aufladen oder die spiele erfordern kein Playstation Plus Abo :)

Mit 30 € kannst du dir zweimal um 15€ eine 3 MonatsMitgleidschaft kaufen also 6 Monate Onkien spielen.

x2SHOTKiiLL
Fragesteller

Danke :D

Wen du meinst wie lange man sich dafür eine PS+ Abo holen kann dann 6 Monate. Zwei mal drei Monate für jeweils 15€. Das nächste wäre dein 1 Jahr für 50€.

Das gibt es nicht es gibt nur 1 Monat 3 Monate oder 12 Monats päkchen