Fülleborn Kanzlei

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kanzlei Fülleborn ist eine sehr bekannte Kanzlei für Inkassoangelegenheiten, die kostenpflichtige Nummer ist keine Abzocke, kostet, glaube ich 14ct.

Wenn Du einen Nachweis der Handyfirma noch hast, solltest Du Fülleborn anrufen und die Bestätigung zufaxen.

GrußRadar69

Das dürfte der Wolfgang Fülleborn sein, den Du auch unter dieser normalen Nummer erreichst:

Viel Erfolg!

das Schreiben des Telefonanbieters hin schicken und fertig...

Guten Tag, eine kostenpflichtige Nummer ist immer dann Abzocke, wenn es dafür keine "bestellte" Leistung gibt, vergleiche die Leistung der Telefonauskunft. Würdest Du in diesen Fall also die kostenpflichtige Nummer wählen und die Kanzlei über Ihren Fehler aufklären, würde Dir Geld zustehen aber nicht der Kanzlei. Auch wenn Du ein Schreiben an die Kanzlei machst steht Dir theoretisch Aufwandsentschädigung zu. Mir ist bekannt , dass Fülleborn ungeprüft seine Mandanten vertritt und auf Einschüchterung setzt. So wird es auch bei Dir sein.

Die Abzockenummer wird nur als Zusatzgeschäft genutzt. Ansonsten gibt es auch ganz offiziell einen seriösen Kontakt.

Rechtsanwalt Wolfgang Fülleborn Kontaktdaten

Fülleborn Rechtsanwaltsgesellschaft mbH Normannenweg 30, 20537 Hamburg, DEUTSCHLAND Telefon: 040 3749800 Telefax: 040 51493113 E-Mail: info [at] ra-fuelleborn.de Internet: www.ra-fuelleborn.de