Frage von pinkflufffy, 209

Führt massage zu sex?

Mein freund will mich heute massieren, und freunde meinten dass würde zu sex führen. Eig bin ich bereit aber angst habe ich schon.

Antwort
von viktorrietder, 156

Durchaus. Beim massagieren betastet man ja dem anderen Körper es kann durchaus passieren das man sogar eine Errektion bekommt was dann natürlich zu Sex führt. Aber wenn du Angst hast sollte es sein Freund wissen 

Vg:)

Antwort
von zxxxz, 97

Ja es kann durchaus zu sex führen. Wenn man massiert wird wird man ja gleichzeitig betastet und dies kann dann bei einigen Stellen zur Erektion führen. Und dies wiederum bringt euch dann zu Sex. Lass es auf dich zukommen und habe keine Angst

Antwort
von Wuestenamazone, 134

Kann ja aber wenn du nicht willst dann sag es. Aber vielleicht bist du so entspannt, dass du Lust bekommst.

Antwort
von konzato1, 91

Lass dich überraschen. :)

Antwort
von Dilaralicious2, 83

Lass es einfach auf dich zu kommen

Antwort
von Jerry28, 82

Naja, wenn er eine Massage schon ankündigt, hat er wohl schon "gewisse Hintergedanken"....

Wenn du nicht willst, solltest du ihm das sagen.

Ansonsten sei einfach locker und genieße die Massage und den Sex....

Antwort
von soerenk8, 112

Massage kann zum Sex führen.Klar. Ist ja auch schön. Warum hast du Angst? Wenn du nicht bereit bist, dann mußt du es dein Freund sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community