Frage von OMLINA, 82

Führerschein notwendig für Arbeit - Bescheinigung Vorlage?

Hallo Zusammen ,

ich möchte meinen Führerschein machen und Arbeitsamt soll die Kosten übernehmen. Ich brauche jetzt aber einen Bescheid von Arbeitgeber wo steht dass Führerschein notwendig ist für Arbeit da ich Kunden und Lieferanten besuchen muss oder zu Behörden fahren muss . Ich soll das schreiben und mein Chef geben damit er es unterschreibt . Ich weiß nicht aber wie kann ich es schreiben - mein Deutsch ist nicht so gut . Kann mir jemanden bitte eine Vorlage geben ?

Antwort
von valvaris, 65

Es muss der Satz

Vorraussetzung für das Zustandekommen eines Arbeitsvertrags ist das Vorliegen eines Führerscheins der Klasse B zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses.

drinstehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten