Führerschein Nachschulung, EU weit?

FahrschulNerd  01.08.2022, 21:14

Wo ist dein Hauptwohnsitz gemeldet?

leonn78
Fragesteller

DE

1 Antwort

Du bist in Deutschland gemeldet .. deswegen der Zettel.

Ich bin zwar normalerweise gut informiert.. kann hier aber auch nur schwammige Auskunft geben. Probezeit hast du, in Deutschland gemeldet.. der Zettel ist da. Wenn es da keine Berechtigung zu gegeben hätte, wäre er sicher nicht gekommen.

Hast du einen Zweitwohnsitz in Österreich?

Und schau mal hier: https://www.adac.de/verkehr/rund-um-den-fuehrerschein/auslaendische-fuehrerscheine/gueltigkeit/

leonn78
Fragesteller

danke! Ja ich schaue mal, zweitwohnsitz ist in Österreich genau