Fühlt sich Sex besser ohne Kondom an?

17 Antworten

Um einfach nur die Frage zu beantworten, muss ich eindeutig JA sagen.

Ich persönlich finde den Sex ohne Kondom intensiver und mag auch das Gefühl, wenn der Mann in mir ejakuliert. Zudem hat man nicht den Latex- (oder einen anderen, künstlichen) Geschmack, wenn man zwischen vaginalem und oralem Sex wechselt. Es ist also insgesamt auch spontaner und praktischer...

Voraussetzung dafür ist aber, dass ich meinem Partner gesundheitlich 100%ig vertrauen kann und ich mich anderweitig vor einer Schwangerschaft schütze.

Ja eigentlich schon aber es gibt kondome z.B. von durex die heissen " gefühlecht " wie der name sagt soll es sich so anfühlen als hätte man kein kondom

AlJabba
Fragesteller

Ja davon habe ich auch gehört, da liegt nur das Problem, das manche Männer allergisch darauf reagieren

sarah3  13.01.2019, 22:25

Wobei das auch nur Marketing ist, selbst als Frau ist ohne schöner.

Sehr schöne Frage ... DH !!!

Einwandfrei ja.

Voraussetzung ist aber, dass du in einer liebevollen und festen Beziehung bist, in der sich beide Partner treu sind. Denn nur so kann man den Sex genießen, ohne Angst vor Geschlechtskrankheiten zu haben. Wenn dann noch ein Kinderwunsch besteht ... umso besser.

Kennst du den Spruch: Sex mit Kondom ist wie ein Bonbon durchs Taschentuch lutschen?

100%ig ja. es gibt ja welche die sollen so sein wie ohne aber ich mache und habe bisjetzt noch nie mit. villeicht 1-2 mal aber habs dann sein gelassen

Ohne ist aufjedenfall besser ! Mit finde ich das langweilig und spüre weniger