Frage von MoritzM1997, 127

Füherschein Trotz btm Eintrag?

Ich wurde vor Gericht verurteilt wegen 1,8 G Grass musste ein Drogenscreening machen und hab da auch alles gemacht und wollte wissen ob ich ohne Bedenken meinen Führerschein beenden kann ohne eine MPU?

Expertenantwort
von nancycotten, Community-Experte für MPU, 68

Hallo Moritz,

denkbar wäre, dass die Führerscheinstelle ein fachärztliches Gutachten fordert, um zu sehen ob du konsumierst und um die Konsumform zu bestimmen.

Gruß Nancy

Kommentar von MoritzM1997 ,

Reicht mein Nachweis vom Arzt aus den ich auch für mein Screening machen musste ?

Kommentar von Spot1978 ,

Nein reicht nicht aus

Antwort
von MoritzM1997, 70

p.s auf dem Urteil steht : "Von Jugendstrafe konnte abgesehen werden. Der Angeklagte war zu verwarnen." 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten