Frosch Sportreisen als Arbeitgeber?

1 Antwort

Hi! Ich war die letzten beiden Jahre mit Frosch Sportreisen auch als Service-Küchenhilfe unterwegs. Letzten Winter in Österreich, davor den Winter in der Schweiz. Hat super viel Spaß gemacht und ja, ich konnte fast täglich selber auf die Piste!!! :D Nur Samstags, wenn die neuen Gäste angekommen sind, hat sich das ganze Team um das Aufhübschen des Hotels gekümmert und die neuen Gäste begrüßt. Das war aber immer ziemlich lustig, weil alle mit angepackt haben. Zwei Monate sind doch super und besser als nix, wenn du nicht mehr Zeit hast. Wünsche dir viel Spaß und Ski heil!!

millallim
Fragesteller

ich bin etwas verwirrt. warum meldest du dich nur hier an, damit du meine frage beantworten kannst? willst du werbung machen oder wurdest du bezahlt?