Frisur?

5 Antworten

was erwartest du von dieser frage? oder anders formuliert: warum brauchst du meinungen anderer leute zu persönlichen dingen?

wer selbstbewußt genug ist, der lässt sich in fragen des persönlichen geschmacks nicht von anderen leuten, meinungen oder modetrends beeinflussen, sondern zieht "sein ding" durch; egal ob es anderen passt oder nicht.

mir gefällt die frisur absolut nicht, aber das ist eben mein geschmack. und wenn du schon deine frisur per bild einer meinungsumfrage unterziehst, dann bitte nicht mit einem gesichtsausdruck wie auf der hälfte eines doppelbildes, bei der meistens eine nummer drunter steht.

bin zwar etwas spät aber ich finde es kommt auf die Person an die die Frisur trägt. mir steht auch nicht alles. Tatsächlich finde ich aber, dass diese Frisur den meisten Leuten eher nicht steht. Wie es mit dir aussieht weiß ich nicht. Du solltest am besten einfach mal deinen Friseur fragen.

Steht ihm sehr gut. Könnte ich bei mir auch vorstellen

Das kommt auf den Typ Mann drauf an.

Ich finde, diesem jungen Mann steht diese "Ganz-Kurzhaar-Frisur" sehr gut, weil er ein schmales längliches Gesicht hat.

Cooler Sommerschnitt

Viel mehr sollten die Ohren nicht abstehen