Frist die KI die Seele auf?

4 Antworten

Deiner Fragen-Historie ist zu entnehmen, dass Du entweder trollst oder sehr sehr unwissend im Bereich KI bist.

Gegen letzteres spricht, dass Dir in Deinen vorherigen Fragen die Grundlagen von KI bereits erklärt wurden, Du nun in Deinen neuen Fragen aber noch immer die gleiche Unwissenheit und Naivität zeigst.

Wären Deine Fragen ernstgemeint und Du hättest die Antworten gelesen, dann hättest Du diese neue Frage gar nicht erst gestellt.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich durch weitere solcher Fake-Horror-Szenario Fragen in die Klapse komme, ist wahrscheinlicher, als was auch immer du da aus Hollywood geklaut, versuchst vorher zu sehen.

Ki ist ein rechenprogramm, es kann keine Gefühle empfinden. Eine Ki rechnet seine Lösung aus, also auf den vorhandenen Daten versucht die Ki die beste Entscheidung zu treffen.

Und solange die Lerndaten die richtigen sind und wir Ki nicht zu viel Macht geben, sondern als Hilfsmittel nutzen, wird da garantiert nichts passieren.

Ausgehend von deinen letzten 10(!) Fragen bist du entweder wieder so ein suuupertoller, "unterhaltsamer" Troll (gähn)...

...oder du solltest dir wirklich professionelle Hilfe suchen.

Aber egal was: Dein Gespamme der immer gleichen Szenarien langweilt mittlerweile.