Freut sich außer mir auch schon abends auf einen Becher Glühwein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute tatsächlich ja! Ich bin auf dem Weihnachtsmarkt verabredet und bei dem aktuellen Wetter braucht es mit Sicherheit Glühwein.

hoermirzu
Fragesteller

Ich bevorzuge tatsächlich die heimische Küche, möchte mir nicht gleich im ersten Jahr ohne Maske alles holen, was es während der Pandemie nicht gab.

Vorsicht ist der Krankenhausbetten Freiheit, oder so.

Myrine  02.12.2023, 15:01
@hoermirzu

Ich hab meine ersten Erkältungen seit dem schon wieder durch und besonders gefährdet bin ich auch für nichts.

Küchen-Glühwein ist auch gut, aber die meisten meiner Freunde wohnen nicht in der selben Stadt wie ich, da treffen wir uns für so kleine Sachen gerne auf der Hälfte.

hoermirzu
Fragesteller
@Myrine

Spaßgebremst, man darf danach ja nicht nach Hause fahren.

hoermirzu
Fragesteller
@Myrine

Das wär erst was, reicht ja, wenn Du die Plörre im Abteil ..., hoffentlich nicht!

Kalt genug ist es ja und ich habe mir auch selber für zu Hause Glühwein gekauft, normalweise trinke ich oft mehr selbstgemachten.

Nachher werde ich mit Freunden zu unserem Weihnachtsmarkt im Dorf gehen und ich freue mich schon auf den leckeren Glühwein, denn die Winzer aus unserer Gegend verkaufen ihren selbst hergestellten und da wird wieder probiert wer den besten macht.

Bild zum Beitrag

 - (Wärme, dunkle Jahreszeit)

Nein, Alkohol ist ungesund.

Lg Icewizard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hoermirzu
Fragesteller

Putins Krieg genauso, ....