Frage von Lalablumelala, 45

Freundschaften schließen FOS?

Ich werde nächstes Jahr auf die Fachoberschule Technik gehen. Ich habe Angst davor, dass ich es nicht schaffen werde & es mir sehr schwer fallen wird. Aber genau so Angst habe ich davor, schwer neue Freundschaften zu schließen. Ich bin keine Außenseiterin (zu Glück), ich würde schon sagen, dass ich beliebt sei, dennoch bin ich eher zurückhaltend & gehe ungern auf Menschen zu. Ich habe etwas Angst, dass ich das irgendwie nicht hin kriegen werde. 😕

Was meint ihr? Wie war das bei euch als ich eine neue Schule besucht habt? Soll ich auf die Leute zu gehen?

Antwort
von loema, 36

In der FOS gibts viele, die da einzeln hinkommen.
Die alten Freundschaften der Schule gibt es da nicht mehr.
Alles wird neu sortiert. Wenn du Interesse hast, dann findest du da viele neue Freunde. Alle sind auf der Suche. Du halt auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community