Frage von Qaak123, 262

Freundin zum nacktsein Bringen?

Hey lwute. Ich bin schon eine lange zeit (2jahre) mit meiner Freundin zusammen. Ich denke es ist an der Zeit das wir uns nackt sehen etz. Aber sie möchze nicht so recht was tun? Einfach abwarten habe ich schon lange gemacht aber nützt nichts. Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beangato, 142

Abwarten, bis sie selbst will - vor allem, wenn Ihr noch sehr jung seid.

Antwort
von Applwind, 142

Wenn es soweit ist wird sie es tun. Dränge sie nicht sonst war das. Sei geduldig in Beziehungen hat alles seine Zeit.

Antwort
von NackterGerd, 101

Entweder sie ist noch zu jung und möchte das nicht - dann erreichst du mit drängen nichts. Höchstens das Gegenteil.

Es könnte aber auch einen anderen Grund haben.
Wenn sie in der Pupertät ist - und entsprechend negative Erziehung genossen hatte,
könnte sie ein gestörtes Verhältniss zur Nacktheit haben.

Evtl. Könnte du mal mit ihr mal zum Wellness gehen - Sauna lockert normalerweise alles etwas auf.
Natürlich könnt ihr dort kein Sex haben.
Aber evtl taut sie auf und überwindet ihre Angst bzgl. NACKTHEIT

Antwort
von MrHilfestellung, 88

Wer ist denn 2 Jahre mit jemanden zusammen und sieht denjenigen nicht nackt?

Kommentar von WatermeloneUser ,

Gute Frage...🤔

Kommentar von Hoegaard ,

Vielleicht ist er ja 13 oder so

Antwort
von NackterGerd, 42

Nackt sein könnt ihr in der Sauna oder Beim FKK

Aber ich denke du mein etwas ganz anderes damit😆

Antwort
von Chabella, 70

Wenn ihr noch sehr jung seid, dann könnte ich das noch verstehen, sich dem Partner aber nach 2 Jahren absolut nicht zu zeigen... 

Dräng sie auf keinen Fall dazu, das bewirkt nur, dass sie es noch weniger tut, aber sprech sie doch einfach einmal darauf an, wieso sie das nicht möchte. :)

Lg

Antwort
von Handstomyself, 79

Kommt darauf an wie alt ihr seit. Aber vielleicht beim nächsten rummachen sie mal berühren und so ....

Kommentar von Qaak123 ,

Hab ich heute probiert aber sie will nich

Kommentar von NackterGerd ,

Knuddeln küssen und schmusen.

Ihr zeigen dass du sie liebst und nicht nur fi.. willst 

Wenn sie erst warten will bis sie alt genug ist dass sie auch Mütter sein könnte - fals es passiert - ist doch auch nichts ungewöhnliches 

Kommentar von Handstomyself ,

Dann dräng sie zu nichts. Aber nach 2 Jahren. Ich denke du solltest mal mit ihr reden warum sie nicht will

Antwort
von Franticek, 50

Wie alt seid ihr denn?  10 Jahre? 12, 20, 40 ??

Kommentar von Qaak123 ,

14