Freundin zieht sich an Geburtstag aus?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde du solltest mehr vertrauen in deine Freundin haben, so lange sie nur gucken und alle anderen eh in Unterwäsche waren ist es doch nicht schlimm, wenn sie dich liebt und mit dir zusammen ist, lief da schon nichts. Außerdem, hat sie dir ja davon erzählt, ein eindeutiges Zeichen dafür, dass da nichts war weswegen du besorgt sein musst!

Entspann Dich, im Sommerurlaub meckerst Du doch auch nicht über den Bikini.

Sie ist nicht Dein Eigentum, sondern Deine Freundin und die anderen Typen gucken ihr schon nix weg.

Mein Gott, wo sind nur die Zeiten hin, als man sich bei sowas einfach ganz ausgezogen hat? Heute macht sich jeder ins Hemd von wegen nackt sein, dann hat man halt mal nasse Unterwäsche an. ...

In 10 Jahren regt sich einer auf, dass seine Freundin ihren Knöchel hat blitzen lassen. Deine Freundin ist 16. Wann soll sie denn Spaß haben, wenn nicht jetzt? Bist Du vielleicht auch einfach nur neidisch, weil Du nicht dabei warst?

ich weiß was du denkst und wie du denkst ^^ und kanns voll verstehn^^ hab sowas ähnliches durch mit meiner freundin, aber mensch wenns da alle gemacht haben, dann wirds wohl nicht so schlimm geweesen sein .. es sei denn sie war die einzige weibliche person ^^ naja du liebst sie doch. sag ihr was du darüber denkst. und wenn sie dich liebt wird sie es aus liebe und respekt zu deinen gefühlen nicht mehr tun. wenn man jemanden liebt muss man nunmal auf das eine oder andere verzichten ;)

Ey komm ma runter, das wird ne geschlossene Gesellschaft sein, aber wenn du das nicht willst, solltest du ordentlich mit ihr dadrüber reden und ihr klar sagen das du das nicht möchtest, das wird sie dann wohl verstehen und es wohl auch lassen. In Ruhe reden hilft eigentlich immer, du solltest dir aber auch unbedingt immer die andere Seite anhören, damit auch du verstehen kannst, zb ihre Gründe oder so.