Freundin zeigt komisches Verhalten (Kik,Beziehung)?

2 Antworten

Ich finde ihr Verhalten sehr merkwürdig. Aber du solltest nicht einfach abhauen, sondern sie darauf ansprechen und ihr sagen, dass du dir Sorgen machst und das du ihr Verhalten komisch findest. Vielleicht findet ihr dann gemeinsam eine Lösung.

Ich würde an deiner Stelle ehrlich mit ihr reden und sagen dass du dir sorgen machst dass sie eventuell auf dieser App mit anderen Typen schreibt. Sag ihr dass du sie so sehr liebst dass dich der Gedanke etwas eifersüchtig macht und du dir sorgen um eure Beziehung machst. Sag ihr dass wenn sie dich liebt ihr euch nichts verheimlichen solltest und dass wenn sie dich liebt sie dir bitte Ruhe schenken soll indem sie dir zeigt mit wem sie schreibt. Wenn sie da drauf nicht eingeht dann liebt sie dich nicht zu 100% und will nur mit dir Spielen und dass du eifersüchtig bist oder hat wirklich was mit anderen Typen am laufen. Wenn dass der Fall ist solltest du ihr sagen dass obwohl du sie liebst du für jetzt eine Pause willst da sie keine Rücksicht auf deine Gefühlslage zeigt.

Ich weiß zu wenig über euch und eure Beziehung um da weiter drauf einzugehen aber ich würde es halt genau so machen.