Freundin will nur mit kondome sex ich aber ohne

11 Antworten

Ich kann beide verstehen.

Die Freundin,weil sie sich eben nicht sicher ist etc. - Was völlig okay ist.

Aber auch den Freund. Kondome sind für Männer nunmal Lustkiller. Da können die Frauen sich drüber beschweren,wie sie möchten. Ich hasse sie selbst. Klar,sind es tolle Erfindungen. Aber Sex mit & ohne Kondome ist unvergleichbar. Die Damen,die sich immer darüber beschweren,können ja auch mal sich ein Kondom über den Arm ziehen und mal drüber streichen. Man fühlt es nicht. Es fühlt sich einfach nicht gut an.

Ihr könntet natürlich einen Kompromiss machen. Wenn es absehbar ist,dass es mit euch länger hält,kann sie sich die Kupferkette einsetzen lassen,während du dich auf Krankheiten prüfen lässt. Die Kupferkette ist unheimlich sicher,nicht hormonell und kostet ca. 250€ (für 4 Jahre). Wenn du dann auf Krankheiten geprüft bist,gibt es keinen Grund mehr, Kondome nutzen zu müssen. Sprich sie mal drauf an.

Dass du "garnichts" spürst halte ich für eine Ausrede, denn das habe ich schon von ein paar Typen gehört und es war IMMER eine Ausrede. Wenn deine Freundin nur mit Kondom will ist das völlig okay und du solltest dich daran halten. Wenn du nicht gekommen bist kannst du dir einfach einen runterholen, vielleicht auch mit ihr zusammen. Beim Sex sollte es um den Sex und nicht um den Orgasmus gehen. Falls du in der Schule nicht aufgepasst hast: Kondome sind das effektivste nichthormonelle Verhütungsmittel und dabei das einzige Verhütungsmittel, das vor Krankheitsübertragung schützt. Wenn du ein braver und verantwortlicher Junge bist, dann hältst du dich, sobald du ein Mädchen kennen lernst, das dich interessiert, drei Monate lang von allen anderen Sexualpartnern fern und auch von ihr, gibst dir selbst sozusagen Quarantänezeit und gehst dann für einen HIV-Test zum Gesundheitsamt, um dich zumindest mal gegen die fieseste dieser ganzen Erkrankungen abzusichern. Wenn du vertrauenswürdig bist und strikt Regeln zur Krankheits- und Empfängnisverhütung einhältst, dann wird deine Freundin vielleicht auch mal ohne Gummi mit dir schlafen. Vor dem ersten Mal Sex seine Freundin schon zum Sex ohne Kondom überzeugen zu wollen und nachher zu behaupten, dass man gar nichts spüren kann, dass man Kondome "hasst" und dass man sich als Mann bescheuert vorkommt, wenn man beim Sex keinen Orgasmus hatte ist gewiss nicht vertrauenswürdig und auch nicht gerade sympathisch. Dann musste dich halt mit ihr darüber verständigen, ob ihr, wenn du ihr eine HIV-Test-Bescheinigung oder ein großes Blutbild/ärztliche Bescheinigung vorlegst, in drei Monaten auch anders verhüten könntet. Von Hormonen würde ich dabei dringlichst abraten, weil sie den Körper, die Entwicklung, die Leber und die Umwelt zu hart belasten und die Partnerwahl verfremden können usw.. Deine Freundin solltest du genauso respektieren wie ihren Wunsch nach körperlicher Unversehrtheit und das sollte dir alles auch wichtiger sein als Sex ohne Gummi. Denk drüber nach und rede nochmal mit ihr.

Janiela  24.03.2014, 04:08

Übrigens: Vor drei Tagen hattest du noch eine Freundin, in der du kommen durftest. KEINE vernünftige Frau würde jetzt ohne Gummi mit dir schlafen. Menschen, die aus der einen Beziehung noch nicht einmal raus sind und ihren Lümmel sofort in was anderes stecken müssen sind erstens überhaupt gar nicht sexuell vertrauenswürdig und zweitens der Krankheitsüberträger Nummer 1!! Junge, du musst dringend was an dir machen. Am besten drei-vier Monate keine Pornografie konsumieren, deine Gesundheit überprüfen lassen und jeden Tag aufschreiben, warum du überhaupt eine Freundin haben magst. Du musst ein abartig ahnungsloses, massenmediengeprägtes Frauenbild haben.

Projectpandora  26.10.2023, 12:53

Ausrede? aha. wie kannst du das beurteilen und werten? Ich kann nur von mir sprechen: kondome nehmen mir so viel, das rein vom mechanischen gefühl, ohne das drum herrum, nur das gefühl im schritt, mit kondom deutlich schlechter ist, als reine masturbation. warum sollte ich sex mit kondom haben, wenn masturbieren mir mehr gefühle bringt? da verzichte ich lieber.

Ziemlich leichtsinnig was du da faselst aber jeder hat seine eigene Bedürfnisse, hat ihr schon darüber gesprochen warum sie Kondome bevorzugt? Geht es ihr eher um die Verhütung oder um Krankheiten? Geht es um Verhütung gibt es auch andere Mittel wie zB die Pille oder die drei Monat spritze oder oder oder da gibt es einige Mittel muss aber sagen das ich so etwas als Mädchen nicht bevorzuge und 100% sicher sind sie auch nicht unbedingt. Geht es ihr um Krankheiten müsst ihr ein klärendes Gespräch führen da ist sonst keine Vertrauens Basis im Spiel wünsch euch viel Glück und Spaß im Voraus :-)

Geht doch beide mal zum Arzt und lasst euch auf Krankheiten prüfen. Wenn beide clean sind, dann stehen die Chancen gut, dass ihr auch ohne Kondome könnt.

Dann aber bitte die Pille, das Stäbchen etc benutzen.

Und selbst dann: Wenn sie nur mit Gummi will, kannst du nix machen. Schliesslich könnte es ja theoretisch sein, dass du zwar clean bist, aber evtl mal fremdgehst und was anschleppst ohne es zu wissen. Davor will man sich manchmal schützen.

Ist jetzt keine Unterstellung. ;)

Ist auch vernpnftig erstmal sex mit komdomen zu haben. Aber nach einer bestimmten zeit sollte es ohne laufen. Ich kenne leute die über 5 jahre nur sex mit kondom haben obwohl die freundin die pille nimmt. Würde ich nie mitmachen punkt.