Frage von Flexi86, 223

Freundin will nicht mit Zunge küssen, was tun?

Hallo. Ich habe mit gestern das erste mal mit meiner Freundin getroffen. Wir haben uns mit Zunge geküsst. Am Abend hat sie mich dann angerufen und sagte, sie will mit mir reden. Sie hat gesagt, dass sie Zungenküsse eklig findet. Sie macht sich jetzt fertig deswegen und ist todtraurig. Ich habe ihr gesagt, dass es kein Problem ist und ich alle Zeit der Welt gebe. Was kann ich machen, dass sie sich jetzt nicht mehr fertig macht, und denkt das wäre schlimm wenn sie keine Zungenküsse mag? Danke im Voraus.

PS:Ich bin 16,sie 15.

Antwort
von jojo2punkt0, 163

hey, ich w18 habe das gleiche "problem" mit meinem Freund, bloß eben anders herum... Ich mag Zungenküsse, er nicht xD

Also normale Küsse sind doch auch schön... Küss sie einfach das nächste Mal ohne Zunge, und zeig ihr, dass es ohne Zungenkuss genauso schön ist ;)

Vielleicht mag sie ja auch nur nicht den extremen Speichelfluss und ihr habt das mit den Zungenküssen nicht so drauf xD

Antwort
von Windspender, 223

es ist nicht schlimm, wenn sie keine zungenküsse mag. Klar ideal wäre es schon, wenn beide das selbe mögen, aber wenn du sie liebst, respektier ihren wunsch und ja, vielleicht ergibt es sich dann später alles von selbst, wenn sie dich erstmal besser kennt

Antwort
von Phantom15, 85

Ich sehe es so, wie mit dem Oral, oder Anal Sxx Den mag auch nicht jeder. Sie ist noch unerfahren und deswegen sensibel heran gehen. Du verhältst Dich richtig. Respekt.:) Man kann nicht immer von sich auf andere schließen.

Ich hatte meinen ersten Zk mit 15, er war 17. Ich habe es damals so gefühlt, bzw. wir beide und wir küssten uns mit Zunge. Eigentlich so wie heute. Wenn ich, bzw. ich und eine andere Person es so fühlt, dann wird geknutscht. ....

Ich zweifle auch nicht an ihrer Liebe zu dir. Es ist wie schon erwähnt , die Unerfahrenheit.

Euch beiden viel Glück. 

Antwort
von lollo97, 105

Ich wollte in diesem alter auch noch keinen jungen mit zunge küssen das kommt noch glaub mir ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community