Freundin will nicht mehr wegen Würgereitz blasen?

8 Antworten

Beim Sex sollte man nur Sachen praktizieren, an denen beide Spaß haben.

Insofern solltest du dich schon glücklich schätzen, dass deine Freundin das überhaupt tut. Denn es gibt auch Frauen, die das gar nicht mögen oder ist nur tun, um den Mann einen Gefallen zu tun.

Und du wirst doch nicht euer komplettes Sexleben in Frage stellen, bloß weil sie es nur bis zu einem bestimmten Punkt macht.

Du wirst sicherlich auch die ein oder andere Sache haben, die du nicht erleben willst. Und da wirst du auch darauf bauen, dass deine Freundin nicht darauf besteht.

Dann suche Dir am besten eine 2. Freundin. Die dies für Dich macht.

Das wäre am besten.

Dan Akzeptier das soweit wie sie es macht

Du kannst nichts machen. Respektiere den Wunsch deiner Freundin und sei nicht egoistisch und rücksichtslos! Wenn du damit nicht leben kannst, mußt du dich trennen. Jede/r hat seine Vorlieben. Was DU willst, ist nicht maßgebend. Wichtig ist immer, dass BEIDE es wollen und BEIDE es genießen.

Wie würdest du reagieren, wenn du etwas Sexuelles machen solltest, was bei dir einen Brechreiz auslöst? Versetze dich in ihre Lage.

Dann bist du ein sehr großer Egoist, wenn du das Würgefühl bei deiner Freundin nicht respektieren, geschweige denn aklzeptieren kannst oder nicht willst.

aber ich will es ist geil

Nicht jedes Mädel oder jede Frau mag das und da kannst du gar nichts dagegen machen.

Beim Sex sollte man aufeinander eingehen und nur das machen, was beide wollen.