Freundin verwöhnen ;-D

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau dir mit ihr einen film an, den sie schön findet.

geht gemeinsam baden, vielleicht mit rosen blätter kerzen usw. massierer sie, sanfte küsse sind bestimmt auch nicht fehl am platz.

oder legt euch einfach ins bett, kuscheln, küssen.... kannst sie natürlich auch anders verwöhnen, ich glaub du weißt was ich mein :P mach einfach, was sie will. denke mal einfach gar nicht an dich, sondern nur an sie ;D

das wird ihr sicher gefallen ;)

mach ein schönes schaumbad mit ihr, bei dem viele Kerzen aufgestellt sind. danach kannst du sie ja massieren, einen schönen film mit ihr ansehen oder einfach nur mit ihr im warmen bett kuscheln.

vielleicht kannst du sie mit massagen und so verwöhnen . ist angenehm =-)

Drumerboy
Fragesteller

Wie massiere ich sie am besten hab da keine erfahrung

aayylliinn  30.09.2011, 15:07

mit rückenmassagen -oder vielleicht andere massagen weiss auch nicht so....

Ein schönes Schaumbad zu zweit, anschließend eine angenehme Massage mit gut duftendem Massageöl. Was danach passiert wird sich zeigen :P

playdragon  19.09.2011, 18:34

das ist die perfekte antwort aber du musst beachten dass du warme hände zum massieren hast!!

schaumbad und überall kerzen,massage,schönes essen ......................