Freundin über chat horny machen?

Wir sind lesben

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das is eig easy, ihr müsst es halt beide wollen? xD,, also müsst halt bereit & offen dafür sein

du kannst das mit emojis und zweideutigen nachrichten einleiten und naja, der rest ist vorstellungskraft & kunst. du musst ihr einfach beschreiben was du dir vorstellst, immer viele details machen unso xdd

am besten ist es aber wenn du sie ihn die position bringst ihre fantasy dir zu offenbaren weil dann weißt du worauf sie steht yk, das kannst du auch herausfinden durch vorherige gespräche über beziehungen, erfahrungen und sowas. ich finde halt es macht erst spass wenn man den anderen wirklich kennt und ihm genau das sagt was er hören will, oh my gawsh diese bestätigung 😲🤤😻😻. i promise sie wird dir stunden an den lippen kleben und dann wird sie dir auch erzählen wollen und so baut sich das dann auf lol

das game ist ziemlich addictive wenn man es gut kann und ich würde deswegen gut aufpassen

Die Voraussetzung ist, dass deine Freundin auch Kopfkino kann, wenn sie gar nicht in der Lage ist sich erotische Dinge vorzustellen kannst du ihr schreiben was du willst = 0

Sich Lust zu machen ist ein PingPong Spiel, du spielst ihr den Ball zu, dann kommt von ihr eine Reaktion die dazu passt, usw. Vereinbart ein Zeichen, wie beim Funkverkehr das 'over' damit der andere weiß, dass er jetzt dran ist (zB *)

Schreib ihr, dass du gerne bei ihr wärst und dass du großes Verlangen hast sie zu berühren.

Wenn Sie so schreibt, dass sie auf deine Worte eingeht, dann ist es wichtig ihre Vorstellungskraft zu aktivieren und Atmosphäre zu schaffen, damit sie in Stimmung kommt. - Sie schreibt, daß sie dich auch berühren will, dann schreib ihr, dass du die Heizung so aufgedreht hast, dass es sehr warm ist im Zimmer und du deswegen nackt auf deinem Bett liegst. Usw. Usw. Nicht gleich irgendwelche Luststäbe in irgendwelche Grotten einführen wollen, sondern erst mal ihr beschreiben wo du sie überall berührst (nicht nur zwischen ihren Beinen) und küsst, beschreibt was deine Hände machen, wie du dich fühlst, usw.

Das nächste Mal kannst du ihr schreiben, dass es schön wäre mit ihr am Strand zu liegen... Wichtig ist Wärme, wo seid ihr, wie fühlt sich das an, was hört man (Stille oder Rauschen der Wellen,...) viel Spaß 😉

Lilianwolf
Fragesteller

Warum kommt huer jeder mit luststab wir sind lesben XD aber danke

PaulSmart  19.02.2022, 06:49
@Lilianwolf

Sorry, hab ich nicht darauf geachtet. Dass Tolle: da dein Körper auch weiblich ist, kannst du dich viel besser in sie hineinversetzen und entsprechend erwähnen was du machst und was in dir vorgeht und weißt ungefähr was ihr wahrscheinlich auch gefallen wird.

Lilianwolf
Fragesteller
@PaulSmart

Ok ich stelle gleich noch eine andere frage die so ähnlich ist

PaulSmart  19.02.2022, 07:16
@Lilianwolf

Du bist zwölf, bedeutet du bist noch ein Kind und in der Experimentier- und Erfahrungsphase was Sex betrifft statt hier fragen zu stellen, frag deine Freundin, wahrscheinlich will die aber lieber Erfahrungen machen mit einem Jungen, dann bekommst du sie nicht horny.

Hast du dein Inkontinenz-Problem gelöst?

Ich kann nur sagen das ich vor nicht all zu lange Zeit für mich rausgefunden habe das mich geschriebene Erotik ziemlich scharf macht. Ich war selbst überrascht, es war ne Szene in nem Fantasy Roman wos ein bisschen zur Sache ging. Schreib einfach wie du dich selbst verwöhnst oder vieleicht von ner Fantasy die du hast. Es kommt halt drauf an wie du es beschreibst aber das musst du selber rausfinden.

Viel Spaß euch Beiden ;-)

Wahrheit oder Pflicht spielen und es dirty machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung