Frage von dervasile, 118

Freundin stößt Dixiklo um wo Bauarbeiter drin ist und nun?

Also als meine Freundin heute mit ihren Freundinnen aus der Berufsschule kam, hat sie sich einen kleinen spaß erlaubt weshalb sie nun ärger hat. Sie sind an einer Baustelle vorbei gelaufen und dort stand ein Dixiklo wo grade ein Bauarbeiter rein ging, aus Spaß sind sie dan auf die Idee gekommen das Dixiklo umzustoßen und das zu filmen, meine Freundin tat dies auch und alle rannten weg wurden allerdings von Bauarbeiter verfolgt festgehalten. Nun will der Bauarbeiter aus dem klo anzeige erstatten, nun die frage hat die anzeige des Bauarbeiter aussicht auf erfolg? Sollte doch nur ein Scherz sein und verletzt wurde er auch fast garnicht. Was denkt ihr darüber?

Antwort
von BBTritt, 60

Wie würde deine Freundin denn reagieren, wenn sie auf dem Dixie wäre und jemand würde das Dixie umwerfen?

Diese Frage sollte sie sich mal stellen. Ob sie das dann auch noch lustig fände?

Eine Anzeige wegen groben Unfugs, Sachbeschädigung und sogar versuchter Körperverletzung ist durchaus möglich und hat auch Aussicht auf Erfolg.

Antwort
von Akka2323, 57

Fast gar nicht verletzt ist Körperverletzung, das gibt eine schlimme Strafe.  

Antwort
von Alex92fromHell, 54

Das ist keine Kleinigkeit :/
Es zählt schon als Körperverletzung wenn du jemanden anspuckst... Und jetzt stell dir das mal in Relation dazu vor, wenn du jemanden mit Fäkalien von vielen verschiedenen Personen übergießt.

Abgesehen davon dass das so ziemlich das ekelhafteste ist was du einer Person antun kannst, gibt es auch zusätzlich noch ein unglaublich hohes Infektionsrisiko. Stell dir vor er hat irgendwo eine kleine Schnittwunde, die ganzen Bakterien kommen in seinen Blutkreislauf.

Das ist der schlechteste 'scherz' von dem ich je gehört habe und meiner Meinung nach vorsätzliche ( schwere) Körperverletzung.

Kommentar von Alex92fromHell ,

Sachbeschädigung hab ich da jetzt gar nicht dazu gekommen weil das im Vergleich zum Rest eine Kleinigkeit ist.

Antwort
von bluetiger2, 31

Tja dumm gelaufen!!!! Deine Freundin wird ne richtige Strafe bekommen! Wenn nicht sogar Arrest! Kenne jemand der das machte und der kam mit 6 Monate auf Bewährung und 2500€ Schmerzensgeld davon. Und ich hoffe das du auch in etwa die Strafe bekommst! Das ist ein Scherz der übelsten Sorte und unterste Schublade! Ich selbst als Baustellen Arbeiter komme auf sau dumme Gedanken aber sowas geht garnicht! Kannst hoffen das er sich nicht irgendwo infiziert usw!!!!! Dann wird es richtig teuer für dich! Hoffe du lernst daraus.
Ich kann null verstehen das man davon noch ein handyvideo macht! Ich hoffe dir wird vielleicht heute der Horrorclown zu Halloween über den Weg laufen! Dann kannst du ja mal sehen was lustig ist! Und der wird bestimmt noch harmlos sein gegen sowas!

Antwort
von sternenmeer57, 28

Ich hoffe es gibt eine hohe Strafe.

Antwort
von Appelmus, 81

Verletzt wurde er fast gar nicht? Vielleicht sollte sich deine Freundin mal während so eines ekelhaften Scherzen in dem Klo befinden. Käme sie lachend wieder raus? Bezweifle ich.

Kommentar von dervasile ,

nein meine freundin wird mehr erreichen als so ein Bauarbeiter im dixiklo.

Kommentar von Appelmus ,

Bezweifle ich, wenn sie ihren Weg mit Anzeigen pflastert.

Kommentar von Sandkorn ,

Ganz schön dumm-dreist und arrogant so über (Bau-)Arbeiter zu reden. Bildet sich Deine Freundin etwa ein etwas Besseres zu sein? 

Also "Hirn und Anstand" hat sie schon mal nicht, das hat sie bewiesen.

Kommentar von Michia12 ,

Wo würdest du denn ohne solche Bauarbeiter wohnen?

Kommentar von dervasile ,

Zuhause.

Kommentar von Michia12 ,

Und wer hätte das gebaut? Du sicher nicht...

Antwort
von anja199003, 56

schickt doch mal den Link zu dem Film, wenn Ihr ihn hochgeladen habt.

Antwort
von Akka2323, 60

Sachbeschädigung, Gefährdung, das wird teuer, auf jeden Fall eine Jugendstrafe, Arrest oder so.

Antwort
von silberwind58, 75

Tja,das war ein schlechter Scherz! Und natürlich kann der Bauarbeiter anzeige erstatten!

Kommentar von dervasile ,

es gibt doch viel schlimmeres.

Kommentar von silberwind58 ,

Ja klar gibt es viel schlimmeres aber das hat Konsequenzen,wer der Bauarbeiter Sie wirklich anzeigt!

Antwort
von Bleamebua, 11

Dei Alte nei ins Dixi samt ihre Tschickas und dann gscheit durchwürfeln

Antwort
von jimpo, 29

Da hört der Spaß auf. Da kann man nur hoffen,  diese Dämlichkeit hat Konsequenzen.

Antwort
von Michia12, 57

Hoffentlich hat die Anzeige Erfolg, sowas ist einfach null lustig...

Kommentar von dervasile ,

ach komm jeder hat als kind sowas gemacht.

Kommentar von o0bellaAnna0o ,

Garantiert nicht

Kommentar von Michia12 ,

Ne, sowas sicher nicht.

Kommentar von dervasile ,

Klar aufeinmal sind alle engel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community