Frage von Hungerbrot, 291

Freundin sagt, sie fühlt sich beim Sex nur gut, wenn sie sich auf mich setzt (reiten), habe ich einen zu kleinen Schwanz?

Antwort
von HousexMusic, 162

Guten Abend, 

wie ein anderer User schon schreibt das der ungefähre Durchschnitt so 15 cm beträgt & du darüber bist musst du dir keine Gedanken machen!

Das Geheimnis bei der Reiter-Stellung ist einfach das wenn die Frau auf dem Mann sitzt dass der Penis tiefer in die Scheide eingeführt wird & somit das Gefühl intensiver. Wenn du dir dennoch unsicher bist ob sie denkt das dein Penis zu klein ist, rede einfach mal mit ihr, Aufklärung & einander anvertrauen ist ein Großer Punkt bei dem Sex leben. Sprich sie einfach mal darauf an & schau was sie dazu sagt. 

Ich hoffe ich konnte dir weiter Helfen?

Mit Freundlichen Grüßen!
Dominic AKA HouseMusic

Antwort
von kaufi, 89

Glaub ich nicht, denn mit einem zu kleinen Schwanz wäre die Reiterstellung nicht unbedingt die vorteilhafteste.......da gibts andere Stellungen wo sie dich intensiver spüren würde. Ich denke das sie beim Reiten besser kontrollieren kann wie sie es braucht ( Bewegung, Tempo usw).Ich denke das ist der einzige Hintergrund.

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 110

Euer "Problem" hat mit der Größe Deines "kleinen Chefs" wenig zu tun, sondern mehr damit wie und wann dieser zum Einsatz kommt!

Die wenigsten Frauen kommen beim reinen "rein-raus-Spiel". Beim Verkehr hat eine Frau die besten Chancen auf einen Orgasmus, wenn sie auf Dir reitet und das Kreuz durchdrückt damit sie ihren Kitzler an Deinem Schambein reiben kann.

Damit Deine Partnerin beim Sex ebenfalls einen Höhepunkt hat, solltest Du sicherstellen, dass sie bereits beim Vorspiel kommt und erst danach in sie eindringen.

Aller Erfahrung nach ist die zuverlässigste Möglichkeit um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, das LECKEN - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt. Oft scheitert es an der Geduld des Mannes, da es anfangs auch mal eine halbe Stunde oder länger dauern kann, bis es klappt. Eine für beide bequeme Position ist daher hilfreich... .

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von jeeeessiiii, 156

Nein aber beim reiten spüren Frauen generell mehr :)

Kommentar von kaufi ,

Es ist aber nicht selten, das Beide nichts spüren.....

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 34

Wie wär's, wenn du diese Frage IHR stellst?...

Antwort
von Vasili121, 148

Sie will die Dominante sein

Antwort
von GiannaS, 84

Gegenfrage:
Was ist Deine Lieblingsstellung? Und hat die was mit Deiner Größe zu tun?

Siehst Du? Sie mag die einfach!!!

Antwort
von Starfighter44, 182

Wenn du mehr als 15cm hast bist du über dem "EU-Durchschnitt". Also dann kannst dir eigentlich keine Vorwürfe machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten