Freundin sagt, sie fühlt sich beim Sex nur gut, wenn sie sich auf mich setzt (reiten), habe ich einen zu kleinen Schwanz?

7 Antworten

Glaub ich nicht, denn mit einem zu kleinen Schwanz wäre die Reiterstellung nicht unbedingt die vorteilhafteste.......da gibts andere Stellungen wo sie dich intensiver spüren würde. Ich denke das sie beim Reiten besser kontrollieren kann wie sie es braucht ( Bewegung, Tempo usw).Ich denke das ist der einzige Hintergrund.

Guten Abend,

wie ein anderer User schon schreibt das der ungefähre Durchschnitt so 15 cm beträgt & du darüber bist musst du dir keine Gedanken machen!

Das Geheimnis bei der Reiter-Stellung ist einfach das wenn die Frau auf dem Mann sitzt dass der Penis tiefer in die Scheide eingeführt wird & somit das Gefühl intensiver. Wenn du dir dennoch unsicher bist ob sie denkt das dein Penis zu klein ist, rede einfach mal mit ihr, Aufklärung & einander anvertrauen ist ein Großer Punkt bei dem Sex leben. Sprich sie einfach mal darauf an & schau was sie dazu sagt.

Ich hoffe ich konnte dir weiter Helfen?

Mit Freundlichen Grüßen!
Dominic AKA HouseMusic

Sie will die Dominante sein

Wenn du mehr als 15cm hast bist du über dem "EU-Durchschnitt". Also dann kannst dir eigentlich keine Vorwürfe machen.

Nein aber beim reiten spüren Frauen generell mehr :)

kaufi  10.09.2016, 07:49

Es ist aber nicht selten, das Beide nichts spüren.....