Warum kommt meine Freundin nicht beim Petting?

5 Antworten

Hallo blublu1, ich hab mir dein schreiben & auch von den anderen. Einige davon haben dir gute hinweise gegeben.

Du hast gesagt das du Sie zum höhe Punkt begleiten willst unbedingt? Wäre kein guter ansatz und funktioniert nicht immer. Wenn du immer wieder das gleiche machst wie du es darauf hinweist, steht das bei den Frauen vorhersehbar & es bricht auseinander bei ihr. Mach was neues füge mehr Leidenschaft hinzu das kann sein das es dir fehlt ändere deinen ablauf. Es muss nicht immer die klit sein das sie kommen. Tu einfach mal das was du willst und pack mal wieder zu. Wenn du gekommen bist wasch dich kurz und probiere dein petting weiter.  Oder schau mal im internet nach Man's Healt da stehen auch sehr gute hinweise dabei.

Ich hof es sind gute hinweise dabei für dich und sie kommt doch mal unerwartet.

Nimmt sie die pille? Denn bei mir war es am Anfang so dass ich immer sehr Spaß hatte dabei aber seitdem ich eine andere pille hatte hatte ixh das auch so. Die macht einen komplett lustlos jnd ist wirklich nicht fördernd für dein ziel. Wenn ja dann sollte sie sich nach einer anderen umsehen

BluBlu1
Fragesteller

Ja tut sie aber das Problem hatte sie auch schon vor der Pille

Die Chancen, dass sie beim "ersten Mal" kommt, sind verschwindend gering - DAS solltet Ihr Euch gleich aus dem Kopf schlagen. Überhaupt kommen die wenigsten Frauen beim normalen "Rein-Raus-Spiel"!
Die besten Chancen hast Du mit Zunge und Fingern, da seid ihr also schon auf dem richtigen Weg - wobei es allerdings darauf ankommt die richtige(n) Stelle(n) zu treffen, mit der richtigen Intensität und der optimalen Geschwindigkeit.
Das möglichst-weit-reinstecken ist jedenfalls der falsche Ansatz.
Andererseits gibt es allerdings auch kein Patentrezept, da erstens nicht alle Frauen gleich sind und zweitens das wichtigste Sexualorgan einer Frau nicht zwischen ihren Beinen sitzt, sondern zwischen ihnen Ohren! Eine Frau, die sich verkrampft - zB. weil sie unbedingt kommen will - macht sich es nur schwieriger, denn dann macht es irgendwann "klick"...
Achte auf ihre Reaktionen, die Anspannung in den Oberschenkeln und der Bauchdecke, die Atemfrequenz, das Zucken und Zittern des Körpers usw. Seht das Ganze als Vergnügen und nicht als lästige Pflicht auf dem Weg zum "richtigen Verkehr" und genießt das gegenseitige Verwöhnen. Irgendwann klappt es dann auch mit dem Orgasmus.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

... manche brauchen eben ein bisschen länger, bis sie soweit sind. Und wenn Du ständig von Ihr diese "Leistung" erwartest, wird's schon gar nix. Oje, und beim ersten "richtigen" mal, ... da MUSS es aber dann doch klappen!... mit Sicherheit nicht!   Zu viel Erwartungsdruck!

BluBlu1
Fragesteller

Wie kann ich den Erwartungsdruck denn jetzt wieder zurück schrauben.?

Schwoaze  28.11.2015, 23:44
@BluBlu1

Lasst Euch Zeit... und... ich weiß ja nicht, wie Ihr dazu steht, ein nettes Essen mit Weinbegleitung... könnte als Entspannungshilfe funktionieren.

nBsCyrox  28.11.2015, 23:46
@Schwoaze

Aber nicht zu viel Alkohol, sonst klappts noch weniger!

BluBlu1
Fragesteller

Ja aber ich meinte jetzt wo sie weiß dass ich will dass sie kommt wird sie sich ja immer den Druck machen da hilft ja auch kein Essen..?!

musso  28.11.2015, 23:50
@BluBlu1

Von so einem ungehobelten, unsensiblen Klotz sollte sie sich trennen

Schwoaze  28.11.2015, 23:50
@BluBlu1

Mensch! Nicht das Essen, der Alk! Die entspannte Atmosphäre, nett plaudern, ... und schwindel sie an, sag ihr, dass es bei ihr schon klappen wird, irgendwann. Wichtig ist, dass Ihr zusammen seid und Euch liebt und dass Du sie sexy findest etc. solche nette Sachen eben...

BluBlu1
Fragesteller

Ok danke

Leistungsorientierung ist ein Sexkiller. Sie weiß, du willst dass sie kommt, das macht Druck, und dann klappt es nicht. Hör auf damit. Sie sollte erst einmal lernen, ihren Körper zu erforschen und sich selbst zum Orgasmus zu bringen. Fingern halte ich persönlich als sehr ungeeignet

BluBlu1
Fragesteller

Was findest du denn geeignet?

musso  28.11.2015, 23:45
@BluBlu1

Schon mal was von der Klitoris gehört? Und von Sensibilität? Und davon, dass ein menschlicher Körper keine Maschine ist?

BluBlu1
Fragesteller

Und wie kann ich den Leistungsdruck wieder runterschrauben.?

musso  28.11.2015, 23:47
@BluBlu1

Indem Ihr einfach genießt, Euch erforscht, Spaß dabei habt und es nicht als Leistungssport betrach

BluBlu1
Fragesteller

Tun wir ja nicht und wir entspannen uns auch Aber sie kommt halt trotzdem nicht..

GrimStyles  28.11.2015, 23:54

Weil du dir nur Sorgen darum machst, dass sie kommt -.-