Freundin hat Verehrer

2 Antworten

Es geht in diesem Fall nicht so sehr darum was Du machen solltest, respektive wie Du dich nun verhalten solltest, sondern vielmehr darum wie sich deine Freundin nun gedenkt zu verhalten und bei Lichte betrachtet, hat sie sich schon nicht gerade sonderlich klug verhalten. Durch ihre Reaktion, hat sie diesem Unbekannten möglicherweise auch diverse Hoffnungen gemacht und das wäre dann sozusagen nicht im Sinne des Erfinders.

Wenn ihr was an dir liegt, dann wird sie nicht auf ihn eingehen. Also entspann dich