Freundin findet sich zu dick :/

3 Antworten

Da kannst du nicht viel machen, du sagst ja schon, dass es dich nicht stört. Wenn sie ihren Körper unschön findet, weil sie meint, sie sei etwas zu dick, kann nur sie etwas daran ändern. Vielleicht ist sie auch einfach noch nicht bereit dazu und benutzt das als scheinbares "Hindernis". Sprich noch mal mit ihr darüber.

LsZero
Fragesteller

aber sie sagt ja sie will unbedingt sex

Mirajane  12.12.2010, 22:42
@LsZero

Dass sie das zu dir sagt, wundert mich auch. Wenn sie es wirklich wöllte, würde sie es nämlich einfach tun. Vielleicht sagt sie nur, dass sie es will, damit du Ruhe gibst und du ihr glaubst, dass es an ihrem Gewicht liegt.

LsZero
Fragesteller
@Mirajane

hmm... ich glaub aber nicht das das so ist weil sie schon oral mit meinem ding rumgemacht hatt ... und mich wundert warum sie oral macht aber normal nicht

aule1  12.12.2010, 22:55
@LsZero

wahrscheinlich ist sie ne blastrude, is nich schlimm. und knall sie ne weile nur a'thergo.

Ihr Zeit lassen, du mußt geduld haben, wenn du sie schön findest wird sie es auch bald glauben. sei bitte noch etwas geduldig, das klappt schon. Warscheinlich bist du ihr erster freund und sie ist noch nicht weit

LsZero
Fragesteller

ihr zweiter ^^

Sabune2  12.12.2010, 22:49
@LsZero

Hat der erste sie daraufhin zu sehr verletzt?

Sabune2  12.12.2010, 22:58
@LsZero

Ja wie gesagt, du braust Geduld und ie Zeit. Schön ist ja auch, das sie dir das erzählt

LsZero
Fragesteller
@Sabune2

ja ich muss einfach geduld haben ... danke nochmal für deine hilfe

ihr beim abnehmen helfen, den sie wird erst glücklich sein wen sie abnimmt da hilft nix

LsZero
Fragesteller

sie sagt aber auch das sie unbedingt sex will , aber einfach nicht kann wegen ihrem körper ich find das voll sinnlos