Freundin findet mein penis zu klein?

9 Antworten

Dein Penis ist nicht zu klein. Das Teil hat bei den meisten im erigierten Zustand in etwa die gleiche Größe. Einige wenige haben mehr Länge oder Durchmesser, die arbeiten dann meist in der Pornobranche ;-) . Entscheidend ist, daß Du gern möchtest und daß Deine Partnerin gern möchte. Dann passen sich während des Aktes (ein wirklich doofes Wort) Dein Liebesmuskel und die Liebesmuskeln Deiner Partnerin aneinander an. Die Vagina Deiner Partnerin "greift" sich Dein Teil, und ab da klappt das. Hundertprozentig.. :-)

Woher ich das weiß:Hobby

Das sollte schon gehen von der Größe. Wenn sie beim Sex das Becken hebt dann solltest du tiefer rein kommen also kein Problem
Viel Spaß
P. S. Mach dir kein Stress wegen so was

ok, 10 cm ist jetzt nicht mega viel, aber damit kann man "arbeiten". Wenn deine Freundin dich wirklich mag, wird es keine Rolle spielen.

Du bist 15, evtl. wächst er noch ca 2 oder 3 cm. Kenne jemanden bei dem er auch erst mit ca. 18 ausgewachsen war. Deiner ist zwar nichts zum angeben, aber keine Panik! Gibt definitiv kleinere.

Es kommt zwar auch ein bisschen auf die Länge an.

Allerdings ist viel wichtiger,  wie du damit umgehst.

Du kannst auch mit kurzen Soldaten einen guten Krieg führen. DU musst es nur richtig machen. Das fängt beim vorspiel an und hört beim Orgasmus auf.
Du kannst zum Beispiel mit deinem Schamknochen (Harte stellen ca 5 cm überm Lümmel) Ihre Venushügel belasten und drück ausüben. Das kann bei der richtigen technick wunder wirken.
Oder du Liebkost sie so sehr umzu durch Küsse etc. das sie es nicht unbedingt bemerkt und due es kompensierst.

Mit freundlichen Grüssen :)