Meine Freundin ekelt sich vor dem Sex. Was kann man dagegen tun?

8 Antworten

hey Leute echt super,dass ihr so schnell schreibt. Mit dem reden versuche ich ja so oft wie möglich, aber von ihr kommen immer nurAntworten wie "keine Ahnung warum" oder "weiß nich genau". Ich denke mal nicht, dass die Liebe weg ist, weil sie doch sehr an mir hängt und sich immernoch wie ein Kind vorm Weihnachtsbaum freut wenn ich zu ihr fahre (2-3x die Woche). Wir haben ja auch Sex,sie will ja auch nicht drauf verzichten, aber diese Aussage mit dem Ekel schwirrt mir doch extrem im Hinterkopf. Und es wird halt immer weniger....mittlerweile kommt es auch vor, dass mal 3-4 Wochen Pause ist.

Naja. langwelig kanns ja nicht sein.. Abwechslungsreich seit ihr ja. Vieleicht hat sie gerade eine Sexfeindliche Phase. Manchmal will man einfach keinen sex. Vieleicht solltet ihr mal was anderes machen und eher kuscheln etc. Nach ner weile wieder sex haben. vieleicht kommt dann die lust ,weil man eben so eine pause hatte.

Bei einer derartig grundlegenden Abneigung gegen Sexualität kann man von tieferliegenden Ursachen ausgehen, die nicht unbedingt mit der Beziehung zu tun haben. Eine Psychotherapie könnte sich als hilfreich erweisen, die Zusammenhänge und Ursachen zu verstehen.

Ich fürchte, mit schon zu spät, hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. In einer Beziehung regiert nicht der Se*, sondern das Reden. Ihr Kinder tauscht euch viel zu wenig aus. Bitte immer auch: Reden, reden, reden ...

habe letztens einen bericht über soetws gesehen! Das ist leider heutzutage ein häufiges frauenproblem... woran es genau liegt haben die ärzte noch nicht rausgefunden...aber es gibt mittlerweile sogar eine tablette dagegeb...in etwa wie v i a gra für den mann, allerdings alles noch (im gegensatz zum mann) noch in der entwicklung)... sie soll sich also nicht schlecht deswegen fühlen...ihre libido ist einfach ausgelaugt...vielleicht mal zum arzt gehen.