Freundin droht nach Sex mit Anzeige. Was tun?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow bis du ein Held. Wieso machst du denn so einen Mist? Du hast ihre Privatsphäre missbraucht. Geschieht dir ja eigentlich nur rcht jetzt verklagt zu werden. Und was du machen kannst? Vielleicht das Video von der Seite nehmen und dich entschuldigen. Bringt aber wahrscheinlich auch nicht mehr viel.

Terrorpinguin  05.08.2011, 15:14

Ein Fall für die Staatsanwaltschaft.

Und hoffentlich spricht sich das an der Schule rum, damit solche Typen gemieden werden.

Rennovierer  05.08.2011, 15:19
@Terrorpinguin

Und Du Held vergiss nicht: Du bist auch auf dem Video. Hoffentlich ist damit auch Deine Karriere versaut, aber Du hast mit Deinem Verstand sowieso keine Chance darauf

Du befindest dich in einer echt schlimmen Lage und dass du das Video bei Rapidshare upgeloadet hast ist doch offensichtlich. Nun zur Lage: Deine "Freundin" hat in jeglicher Hinsicht recht, denn du hast sie ohne ihre Einwilligung gefilmt und das Gesetzbuch besagt, dass man weder Bild noch Tonmaterial einer Person ohne Einverständnis nicht veröffentliche oder verfielfätigen darf. Jetzt würde vielleicht ein Gespräch unter vier Augen helfen? Möglicherweise kommt ihr zu einer Lösung. Vielleicht einigt ihr euch auf einen Deal? Mit Geld kannst du FAST immer punkten. Ein letzter Tipp: Falls du mit ihr dann redest, darfst du ihr auf keinen Fall drohen, denn solche Dinge sind ein häufiger Grund um vor das Gericht zu treten. Ich hoffe dir hat meine Antwort geholfen und wünsch dir noch einen schönen Tag.

Terrorpinguin  05.08.2011, 15:18

Mit Geld kannst du FAST immer punkten.>

Wie kommt man denn auf so eine seltsame Idee?

Rennovierer  05.08.2011, 15:39

Einen guten Ruf kann man mit Geld nicht wiederherstallen, ausser es wäre so vil wie Paris Hilten hat denn dann ist alles egal

Lass den Film sofort verschwinden so gut du es kannst...überall löschen und ggf. die Provider anschreiben zum löschen. Zeig guten Willen...und hör auf den Mist rumzuzeigen.

Eine erstgemeinte Entschuldigung vor Zeugen wäre auch sehr angebracht...vielleicht hast du dann Glück.

Und lern was für die Zukunft daraus. Jemamden heimlich beim Sex zu filmen ist echt das letzte. Lass so einen Müll oder such dir Frauen dafür, die von sich aus zustimmen!

nichts. Nimm sofort das Video raus oder lass es sperren. Damit zeigst du schon mal etwas Einsicht und guten Willen. Ansonsten hoffe ich dass du soviel Geld zahlen miusst, dass du dir jahrelang nichts vernünftiges mehr kaufen kannst

Rennovierer  05.08.2011, 15:14

was soll das helfen? Wurde mit Sicherheit schon kopiert und von irgendwelchen pupertären Wichtigtuern auf andere Seiten gestellt

tapri  05.08.2011, 15:22
@Rennovierer

das weiß ich auch. es geht darum, was ER tut......und wenn er Einsicht zeigt, dass das dumm war und er es gleich wieder raus genommen hat......

Richterin Barbara Salesch hat für soetwas kein Verständnis