Freundin das erste mal gefingert, naja zumindest versucht :/

8 Antworten

hallo erstmal :) ich gehe mal davon aus dass deine freundin noch jungfrau ist. frag sie doch mal ob sie sich selbst schon mal gefingert hat. dann müsste dass allerdings kein problem für sie sein, es sei denn deine finger sind wirklich extrem breiter als ihre. normalerweiße tut es nicht weh wenn man mit einem finger rein geht da ja auch manche tampons so groß sind und auch von jf benutzt werden ;) frag sie doch mal ob sie überhaupt will dass du sie fingerst vlt hat sie es nur desswegen gesagt weil sie angst davor hatte dich iwie zu enttäuschen. aber das muss ja nicht sein und ich will auch gar keine falschen anschuldigungen machen. am meisten wird dich ein offenes gespräch mit ihr weiterbringen :)

tja deine Freundin ist vermutlich noch Jungfrau. Wenn du ihren Kitzler streichelst scheint sie das zu erregen, da sie ja feucht wird. Vermutlich ist/ war sie auch aufgeregt wodurch sich die Scheide zusammen zieht und eben nicht entspannt ist. Kleiner Tipp bevor du sie das nächste mal fingerst, streichle ihren kitzler etwas länger. Gib ihr das Gefühl dass sie sich fallen lassen kann. Vllt nimmst du ja am noch etwas Gleitgel zur Hilfe.

HorseshoeLOLLY  13.07.2013, 00:47

oh ich wollte das nicht hier hin schreiben :D

Jetzt mal ne Frage.. Wo hast du diese Amateur Videos gesehen? Meinst du P0rnos oder Videoportale!? o__O lol hoffentlich P0rno, sonst würd ich mich jetzt erstmal ne runde wundern gehn :DD

Hat sie vllt. noch ein Jungfernhäutchen? Dann tuts weh ;)

RedCointMaster
Fragesteller

ja P0rnos waren damit gemeint, wollte das Wort nur nicht schreib aber auf dieser Wese geht das ja

Hallo. Also wenn sie feucht wir ist sie schon erregt. Wenn du ihren Kitzler streichelst ist das wie beim Mann die Eichel. Rede einfach mit ihr aber wenns ihr gefallen hat streichle sie das nächste mal noch länger. Vielleicht ist sie noch Jungfrau und war nervös dann ist die Scheide nicht so entspannt.

mfg

lasst euch Zeit mit sowas. erzwingt so etwas nicht es wird schon klappen werdet erst noch ein wenig älter

RedCointMaster
Fragesteller

ich hab das nicht erzwungen sie hat mir am vorherigen tag geschrieben das sie gefingert werden möchte. Außerdem älter werden kann man nicht von jetzt auf gleich also spar dir bitte nächstes mal solche Sätze