Frage von AxelFuerst, 315.0 Tsd.

Freundin anfassen?

Folgende Situation: auf der Heimfahrt von einem Schulausflug habe ich meine Freundin (wir sind beide 14) umarmt und bin dabei an die ihre Brüste gekommen. Daraufhin hat sie mich angelächelt und gesagt: "Du perverser Perversling" Heißt das, dass es ihr gefallen hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ivy777,

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Das kommt ein bisschen darauf an. Vielleicht wollte sie dich ein bisschen in Verlegenheit bringen mit dieser Aussage - wenn du schreibst sie hat gelächelt, dann kann das heißen, dass sie gemerkt hat, dass es keine Absicht war. Manchmal ist es echt schwer Frauen zu verstehen lacht Im Zweifel und wenn es dich so beschäftigt, dann frag sie doch einfach in einem stillen Moment, wenn ihr mal allein seid.

Kommentar von jennyitaliana90 ,

Sie wollte von ihm an die Brüste gefasst werden so sehe ich es wenn ich als Frau zu einem Mann sowas sage, dann gefällt mir dass auch.

Jede Frau die nicht an die Brüste gefasst werden will reagiert anders und nicht mit einen Lächeln.

Kommentar von Ivy777 ,

Klar kann es ihr gefallen haben, aber für 100%ige Sicherheit würd ich sie fragen oder es einfach nochmal testen.

Kommentar von ElTorrito ,

Eher aus der Verlegenheit rausbringen

Antwort
von Nicci14, 58.8 Tsd.

Du kannst es nicht aufs Lächeln beziehen
Du musst es eher an ihrer Stimme erkennen ob die so war als ob das ein Spaß von ihr wär oder so das sie es nicht gut fand

Antwort
von HobbyTfz,

Wenn es ihr nicht gefallen hätte dann hätte sie deine Hände abgewehrt.

Antwort
von Janosworld, 315.0 Tsd.

Eine 100%ige Antwort kannst du natürlich nur bekommen, wenn du sie persönlich fragst, aber hätte meine Freundin mich aus Versehen "angefasst", hätte ich das Ganze sicher auch mit Humor genommen! Also ich denke sie hat es nicht nur aus Zuneigung gemacht...

Viele Grüße!!! 

Antwort
von onlyagirl34, 268.4 Tsd.

also ich würde sagen ja es hat ihr gefallen;) taste dich doch mal langsam vor wenn ihr alleine seid und versuch es mal wieder

Kommentar von tatzecom ,

Thats the spirit buddy ^^

Einfach mal Experimentell experimentieren, kannst ja das gute alte "Was wäre wenn ich dein Freund wäre" Spiel spielen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community