Freundin (20) hat in letzter Zeit keine Lust mehr auf Sex mit mir (18)

5 Antworten

Vielleicht will ich auch einfach mal das du mich wild küsst und mich dann schnell ausziehst und nicht lange rummachst

Sie sagt doch relativ deutlich, was sie möchte.

habe sie heute angefangen zu küssen und ihren Bauch runter zu küssen..

Das offenbar nicht.

Frauen mögen es, wenn der Mann die Initiative ergreift und nicht immer nach Bestätigung sucht. Vielleicht solltest du mal etwas selbstbewusster und bestimmender an die Sache ran gehen. Nach 1 Jahr Beziehung solltest du wissen, was sie wirklich anmacht! Vielleicht möchte sie auch mal neue Dinge ausprobieren, sprich mit ihr, was ihr gefallen würde. Schaut gemeinsam einen Prono und sprecht darüber was euch gefällt!

Vielleicht will sie auch einfach momentan nicht so häufig Sex, weil es im vergangenen Jahr sehr viel Sex war! Natürlich hat man zu Beginn einer Beziehung mehr Lust als nach einer Weile Beziehung, natürlich gibt es i.wann auch mal Durststrecken! Aber man muss auch nicht jeden Tag Sex haben so wie es vielleicht am Anfang noch ist, Qualität vor Quantität. Nach einer längeren Pause macht es dafür umso mehr Spaß! Ich weiß ja nicht was für dich häufig ist, aber ev. kannst du auch mal die Zähne zu zusammen beißen und ein paar Wochen ohne Sex auskommen, dann kommt sie von ganz alleine wieder!

Und kuscheln zu zweit ist doch auch mal schön! Oder eine Kissenschlacht! Kleine Neckereien halt! Sex ist nicht das wichtigste in einer Beziehung.

Könnte sein dass sie irgendetwas in der Beziehung stört aber es dir nicht sagen möchte. Dräng sie nicht dazu, das kann das schlimmste sein was du machen kannst.

Nexus300
Fragesteller

Also soll ich einfach abwarten und schauen wie es sich entwickelt? Ich hab sie gefragt und kenne sie auch sehr gut und es scheint sie wirklich nichts zu stören.. :/

Qualina  18.08.2014, 22:35
@Nexus300

Ich würde dir raten einfach mal abzuwarten. Ich kenne das aus eigener Erfahrung und wenn du dann öfters versuchst mit ihr zu schlafen wird ihr das vielleicht auf Dauer auch auf die Nerven gehen. Aber anscheinend stört sie etwas, oder nicht? Egal wie gut man jemanden kennt, nicht jeder erzählt alles. Ich hab auch meine Phasen in denen ich einfach nur kuscheln möchte. Ist auch schön. Viel Glück euch beiden. :)

Nexus300
Fragesteller
@Qualina

ok, das kann natürlich sein, aber auf Zwang kann ich sie ja auch nicht ausfragen bis sie es mir vielleicht erzählt, woran es liegt...

Danke :)

Nexus300
Fragesteller
@Qualina

Also gar nicht nachhaken? Ich will ja das es sich ändert und wenn sie es mir sagen würde, würde es viel erleichtern!

Ich hab sie auch schon gefragt woran es liegen kann und sie hat immer gesagt " es liegt an nichts" außer der Punkt mit dem, dass ich sie einfach mal nehmen sollte etc..

Qualina  20.08.2014, 12:58
@Nexus300

Also ich weiß nicht ob sie auch so tickt, aber normal wenn wir Frauen sagen es ist nichts dann ist da sehr wohl etwas. Wenn sie merkt dass du Rücksicht nimmst wird sie es dir vielleicht auch von alleine erzählen. Oder sie hat eben ihre Phase in der sie einfach keine Lust drauf hat. Kommt auch vor.

Du musst viel dominanter sein. man sie will keinen der immer fragt und unsicher ist. Du hast es in der Hand, zeig ihr dass es keinen besseren als dich gibt.

Du musst das einfach akzeptieren, dass sie keinen Sex will. Solche Phasen gibts immer.

In Euerem Alter ist die Liebe und die sexuelle Anziehungskraft einfach manchmal weg. Vielleicht solltet Ihr Euch manch neuen Partnern umsehen.

Nexus300
Fragesteller

Nur weil wir noch "jung" sind heißt das nicht das ich sie einfach aufgeben will