Freund wird dicker, langeweile?

4 Antworten

Hey ich glaube ich kenn das Problem hehe :D

dein Freund ist in seiner natürlichen Komfortzone gelandet (kann passieren sollte es aber nicht unbedingt passieren)

wenn man sehr lange in einer Beziehung ist fängt man alles anzunehmen weil es keine Gefahr mehr gibt er ist zufrieden und hat kein Monopol wo er angreifen kann (Ziele im Leben,Hobbys) man braucht ein gewissen reiz

Sei ganz ehrlich findest du ihn attraktiv ?

wenn nein dann ist das schon mal ein Zeichen das du ihn das Signal geben solltest falls es es nicht kapiert sag ich es einfach mal so:

er soll aufstehen und an sich arbeiten er kann jederzeit zocken aber

man verliert sehr schnell sein Fokus auf das wichtige im Leben (Ziele,eine Glückliche Beziehung oder irgendwas anderes) er schleift das so hin aber die frage ist halt nur ob es dich wirklich hart stört und das du ihn nicht mehr so attraktiv findest

Ich kenn das problem hab selber die Phase mal gemacht er muss einfach mal eier haben und an sich Arbeiten Wünsch dir alles gute und das du auf ewig Glücklich bist :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dich stört, solltest du ihm eine klare Ansage machen..

entweder er ändert sich, oder eure Beziehung hat keinen sinn

CumInsideMe  28.01.2020, 23:24

Direkt bei allem zu "oh nein, wenn X nicht passiert hat das hat alles keinen Sinn, trennt euch!!!!" zu springen ist meiner Ansicht nach sehr sehr lächerlich. OP schreibt nur, dass es sie stört, nicht dass es furchtbar schlimm für sie ist. Genau so kann sie sich doch auch noch darauf einlassen. Oder aber, das wird hier bestimmt noch öfters geantwortet, sie dringt irgendwie zu ihm durch und fragt ihn, wieso er so eingeschlossen bleiben möchte. Vielleicht hat er ja Angststörungen oder sonst was? Wir kennen das Paar ja nicht! Ich finde deinen Ratschlag sehr dumm und bin geschockt wie viele ihn hilfreich finden..

XxSunnytimexX
Fragesteller
@CumInsideMe

Danke, ich finde es auch etwas übertieben aber ich freue mich trotzdem einfach die verscheidenen Meinungen zu hören. Ich schau einfach mal, früher haben wir viel gemacht. Vielleicht liegts jetzt ja einfach am kalten Winter Wetter. Und ich nehm ihn einfach mal mit wenn ich mit freunden ausgeh

nich tböse sein aber-- er zeigt jetzt was ihm wirklich wichtig ist -- das was IHM spass macht.. das hat garnicht so viel mit neuer umgebung zu tun.er hat jetzt eine ausrede nicht mehr raus gehen zu müssen, sich anders zu beschäftigen .

.viel versuchst du es doch mal mit fahradfahren , die gegend so mal kennen zu lernen , klar jetzt bei dem schlechten wetter macht das kaum spas.

ich würde an deiner stelle allein ins fitness gehen . wenn er sieh t, dass du es allein machst, kommt er viel irgendwann doch mit,wenndu erzählst , was da so abgeht , wen du kennengelernt hast .

solltesich euere beziehugn nicht deutlich verändern , sehe ich schwarz mit euerm zusammen leben

Dann macht doch ein Hobby zusammen. Zocken kann auch ein Hobby sein