Freund will nicht kuscheln warum kuscheln Männer nicht?

6 Antworten

ach mädels, nicht immer diese vorurteile :) also ICH als mann kuschel sehr gerne mit meiner freundin (vor allem, wenn wir uns einen film anschauen : ). kuscheln ist sehr wichtig in einer beziehung. vor allem jetzt bald in den kalten jahreszeiten. da gibts auch massenhafte studien, die das belegen.

Männer sind nicht immer so ^^ ich bin ein Kerl und kuschel verdammt gerne nur nach dem Sex ist er halt einfach müde oder so, musst du ihn fragen nicht mich haha. Ich würde das nicht so eng sehen! Wie steht er denn zum Kuscheln wenn ihr einfach einen Film schaut oder ihr einfach zusammen irgendwo rumliegt oder so? Er findet das dann estimier auch gut da bin ich mir als Mann doch ziemlich sicher :)

warum sind männer so?

So ist nur der, den du dir ausgesucht hast. Lebe damit oder such dir einen anderen.

Also Männer tät ich da jetzt nicht allgemein abstempeln ;) Is halt glaub ich eher halt bei bestimmten so (weil wie du schon sagtest) ises ja eigentlich schön mit der freundin zu kuscheln bzw. in der Nähe zu sein ;) Manche stehen halt eher darauf und manche eher nich so. Hast du ihn denn schon vorsichtig auf das Thema angesrochen? ;)

Weil man das Kuscheln temporaer als zuviel Naehe empfindet oder schlicht einfach nur schlafen moechte.

SarahMitStern
Fragesteller

hallo zuviel nähe wenn man sich liebt? wenn man sich liebt kann man sich garnicht nah genug sein. also bitte. und schlafen kann man auch wenn man sich in den armen liegt...

AndreKlr  25.08.2012, 23:19
@SarahMitStern

Dein Einwand mag ja auch seine Berechtigung mit dem Verliebtsein und viel Kuscheln wollen,haben,aber an meiner Meinung halte ich fest da es a)subjektiv so ist und b)weit verbreitet ist.Zuviel Kuscheln ist manchmal zuviel Naehe,aber was ich denke ist in diesem Kontext nicht wichtig,sondern wie dein Partner darueber denkt.