Freund von meiner besten freundin hat mein hand genommen und sie gestreichelt und gefragt ob ich sein penis mal anfassen will?

8 Antworten

Also erst einmal (nimm es mir nicht übel), bist du dir sicher, dass er keinen Scherz gemacht hat? Ich weiß, wenn es einer sein sollte, war er sehr schlecht.

Ansonsten musst du es deiner Freundin sagen oder willst du die ganze Zeit mit dem schlechten gewissen leben, wenn sie mit dir redet, dass ihr Freund ... naja... untreu ist. Sie soll dann ihre eigenen Konsequenzen daraus ziehen und selber entscheiden, wie sie damit umgeht.

Und ich an deiner Stelle würde mich erstmal von dem Freund deiner Freundin fernhalten. Und wenn er dich nochmal darauf anspricht, musst du ihm klipp und klar sagen, dass das nicht richtig ist, wo er doch eine Freundin hat und das er das seiner Freundin nicht antun kann. Du weißt ja schließlich nicht, ob er das nicht auch noch bei anderen macht.

er ist eigentlich ganz nett und süß sein charakter ist auch toll

Also bei dem was da war, würde ich mir das mit dem tollen Charakter echt nochmal überlegen.

Riquent2006
Fragesteller

ja, mit dem tollen ch. meinte ich auch zuvor. also vor der situation sorry.

und eig war das kein scherz das hätte ich gemerkt :(

Vogellina  24.07.2016, 13:43
@Riquent2006

Okay, sehe ich ein. Tut mir leid. Und das mit dem Scherz war auch nur, weil ich es leicht komisch finde, was der Typ gesagt hat und eine Erklärung gesucht habe. Sorry.

Habt ihr was getrunken ? Wenn ja ist es einfach typisches Alkohol Casanova Gelaber von dem Typen Einfach nicht drauf einlassen wie du sagst der Freund von deiner besten Freundin ... nachher macht das eure Freundschaft kaputt und so einen Freund willst du bestimmt auch nicht haben weil er wenn er mit dir zusammen wäre genau das gleiche bei einer anderen machen würde wie bei dir es gibt halt solche Leute ... haben was mit einer am Laufen aber sobald die weg ist vor allem auf Alkohol versuchen die sie zu ''klären'' und spielen auf Player

Hat bestimmt später zu seinen Kollegen gesagt : Boah alter so knapp gewesen aber leider nicht rumgekriegt Diggah aber egal nächstes mal kläre ich sie ....

Riquent2006
Fragesteller

okey, danke. hast schon recht. hab an den alk. garnicht gedacht. obwohl er eigentlich nicht viel getrunken hatte. aber danke :*

xGhettowiert  24.07.2016, 12:45
@Riquent2006

Mach dir wegen sowas nicht die Freundschaft kaputt ich denke kaum, dass du so einen Freund haben willst der die nächste anbaggert wenn du mal nicht da bist

Du kannst deiner Freundin ja sagen was er dir für ein Angebot gemacht hat. Vielleicht macht sie Schluss oder sie vertraut ihm. Denn wenn ich das so lese, frage ich mich, ob er so notgeil ist und das bei anderen auch probiert

Rede mit deiner besten Freundin drüber! Aufjedenfall würde ich das sagen! Hallo? Das würde ich aufjedenfall meiner besten Freundin sagen!

ich wäre auch gerne noch mal jung. entspann dich, man weiß in dem alte rnciht genau was man will. und ja, wenn er dir das anbietet, dann auch anderen. er ist nich treu. aber das ist in dem alter sowieso niemand. sei locker. such dir einen jungen, den du magst und genieß deine jugend. mach dich nciht verrückt, nur weil er ständig sien ding raus holen will

Riquent2006
Fragesteller

es geht ja eher um meine beste freundin..